Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich unterbreite mal ganz unverbindlich den Vorschlag, die Diskussion, ob man Witze über Lehrer machen darf, nach hier zu verlegen, damit im Witze Thread noch Platz für Witze bleibt.
Erinnert mich daran, als mein Kleiner, damals sieben oder acht Jahre alt, auf dem Lidlparkplatz eine Frau gesehen hat, die realistisch geschätzt an der 200kg Marke gekratzt hat. Sie hat sich beim Aussteigen aus ihrem Fahrzeug geplagt. Mein Kleiner hat das ein paar Sekunden beobachtet, woraufhin die Tochter der Frau in angeschrien hat, er solle das glotzen aufhören, das wäre hier kein Zoo, ihr Mutter könne ja nix dafür.(...)geh mir damit, das ist so als würde man eine richtig ultrafette Frau als "etwas vollschlank" bezeichnen und müßte dann erleiden wie sie lautstark über Diskriminierung heult.
Ich hatte eher das Gefühl, dass du derjenige bist, der "durchdreht", deine Posts zu dem Thema waren ungewöhnlich scharf und unhöflich formuliert. Die "Gegenwehr" erschien mir da entspannter im Ton.Lehrer sind die einzige Berufsgruppe, die bei der kleinsten Pauschalkritik durchdreht.
Ich habe mir damals mit dem Zirkel und Zeichentusche während des Matheunterrichts ein Herz in den Arm tätowiert... das habe ich heute noch.Ich hab ja immer von einer wunderschönen Lehrerinn geträumt!
Ich hab ja immer von einer wunderschönen Lehrerinn geträumt!
Das ist natürlich z.b. beim Basslehrer oder auch dem Berufsschullehrer bedeutend einfacher... die Schüler interessieren sich halt um was es geht!
... besser als umgekehrt![...]ein Herz in den Arm tätowiert...[...]
Z.B für die Dicke von Saiten.die Einheit Zoll wurde nichtmal erwähnt... obwohl sie eigentlich sehr oft für alles Mögliche verwendet wird.
Genau... und viele sonstige Sachen... alle sprechen davon aber viele haben kein Plan.Z.B für die Dicke von Saiten.
Davon aber jede Menge...aber viele haben kein Plan.
Genau... und viele sonstige Sachen... alle sprechen davon aber viele haben kein Plan.
und da wundern sich die Menschen wenn manche Gebäude oder Brücken irgendwann einstürzenMeilen, Seemeilen, Furlong, Fuß, Inch, Yard, fathom ... und jedes angelsächsische Land dann noch mal für sich anders (=> Pfund, Gallon, Ounce, Dram, Squarerood, acre etc.)
Anhang anzeigen 412167
Man kann es ja auch übertreibenMeilen, Seemeilen, Furlong, Fuß, Inch, Yard, fathom ... und jedes angelsächsische Land dann noch mal für sich anders (=> Pfund, Gallon, Ounce, Dram, Squarerood, acre etc.)
und da wundern sich die Menschen wenn manche Gebäude oder Brücken irgendwann einstürzen