Mister Mo
Well-Known Member
und warum soll ich einen artikel lesen, dessen umfeld mir suspekt vorkommt? ein anständiger autor mit berechtigtem anliegen hat nicht die notwendigkeit, bei solchen seiten zu posten.
Das ist so als ob ein Wissenschaftler mit einem unterirdisch schlecht gemachten Forschungsergebnis an "Science" schreibt und die sein Manuskript mit einem Smiley-Aufkleber zurückschicken - manche suchen sich dann ein Wissenschaftsmagazin, das es nicht so genau nimmt. Da gibt es einige, die es nicht so genau nehmen und die dann mitunter sogar in Wikipedia als Quelle landen.
Es ist auch so ein bißchen wie beim Pay2play: wenn keiner hören will, was man spielt, findet man bestimmt einen notleidenden Clubbetreiber, der einen für Geld spielen läßt. Oder wenn man der Liebhaber ist, den die Welt erwartet hat, der aber einfach keine Frau findet, dann kann er immer noch zu einer Nutte gehen.
Anders gesagt: ich habe gerade ein tolles Geschäftsmodell gefunden - ich baue mir eine Seite à la Ken FM, Rubikon etc. auf und lasse jeden Honk, der sich zuhause eine Theorie zusammenbastelt, gegen Geld dort publizieren und offeriere ihm professionelle Marketingberatung, z.B. Bücher im Selbstverlag (der Autor zahlt alles), einen Doktortitel der Universität Humbugistan und Visitenkarten aus 5G-freien Hanffasern.
Ist jemand an Eröffnungsangeboten zum Sonderpreis interessiert? Ich wette, davon könnte man gut leben, weil das Mitteilungsbedürfnis der Adenochrom-Hirnis, Chemtrail- und 5G-Spackos und "Bevölkerungsaustausch"-Schwurbler gegen unendlich geht.