Sagt jemand, der hierzuforum tonnenweise herrschaftliche Propaganda verbreitet und nachplappert.
Der Reichsminister für Volksaufklärung wäre jedenfalls blaß vor Neid, wenn er noch erleben dürfte, wie unerschütterlich Lieschen Müller an
offiziöse Verlautbarungen glaubt.
das meinst du nicht ernst, oder? der blog macht doch echt nichts weiter als reichlich monothematisch zar putin hochleben zu lassen - dem man bei allem wohlwollen russland gegenüber doch vorhalten muß, daß er kein demokrat ist, systemkritik im lager oder im grab endet (egal ob man sich ins ausland geflüchtet hat) und der in vielen konflikten menschenrechtlich schwer vertretbare positionen einnimmt.
dazu dann noch ein wenig trump bejubeln und die afd hochleben lassen...
und das ganze in einer rhetorik, daß einem vollends übel wird.
Genau - "Fred für geschmacklose, sexistische, menschenverachtende Witze" einschließlich chauvinistisch-rassistischem Rußlandbashing in der Tradition, wie es Goebbels 1941 eingeführt hat. Paßt.
also was genau ist dein thema? mein ironiedetektor macht grad nicht so mit. meinst du das ernst oder bist du ne art satire?
ich bashe russland wie es mir gefällt - unter anderem, weil diverse aspekte meiner lebensweise in russland unter empfindlichen strafandrohungen stehen.
Deshalb geht es hier auch nicht um die Kritik an schlechten Witzen, sondern darum, ob der WitzeFred von Leuten wie Dir freigehalten werden soll.
ich bin grade sehr stolz, "leute wie beate" zu sein! wobei ich die vokabel "menschen" den "leuten" vorziehe.
Um beim Bild zu bleiben, das hier IST der Raucherbalkon, und die Frage ist lediglich, ob man sich mit dem Vorwurf, man ginge wohl zum Lachen in den Keller, in dieses Lager ausweisen lassen will.
ich denke, ich habe schon auf der ersten seite klar gemacht, daß ich meinen standpunkt immer und überall vertrete. sowohl im witzethread als auch auf dem raucherbalkon - der eingerichtet und regelmäßig frequentiert wurde von leuten [sic], die sich im witzethread auf die füße getreten fühlen. daß der zirkus regelmäßig vorkommt, mag einer gewissen lernschwäche geschuldet sein - von jemandem, der meint ich sei geistig unbewaffnet...
jetzt ist aber mal gut mit bissiger ironie.