Basser-61
Ex-Tangette
..."...an Tagen wie Diesen..."......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..."...an Tagen wie Diesen..."......
P.
Also Du Jammerlappen.Wozu auch lesen? Das verdirbt nur den Spass, mit der Nazikeule um sich zu schlagen.
Das heisst, wenn ich dich als Nazisau bezeichne gilt der blosse Umstand, dass ich das tu als Beleg dafür, dass du wirklich eine Nazisau bist.Wer "Nazikeule" flennt, den hats meist verdient getroffen.
So genau kenne ich mich mit der Jüdischen Kultur nicht aus, aber ich glaube, es hat etwas damit zu tun, dass man dem Messias nicht barhäuptig begegnen darf.Und Du weißt auch sicher, warum Juden eine Kippa tragen.
Dem kann ich nur beipflichten.Mit Idioten diskutieren ist wie mit Tauben Schachspielen.
Also rhetorisch ist das ein (eigentlich unzulässiger) Zirkelschluß:Das heisst, wenn ich dich als Nazisau bezeichne gilt der blosse Umstand, dass ich das tu als Beleg dafür, dass du wirklich eine Nazisau bist.
lso rhetorisch ist das ein (eigentlich unzulässiger) Zirkelschluß:
Es ist so, weil es so ist. Und das ist so, weil ich es sage. Selbst für Ungebildete [Edit: Menschen aus bildungsfernen Schichten ] eine ziemlich armselige Argumentation, aber besonders in berufsbetroffen-linken Kreisen gerne genutzt...
Die Lektüre von Schopenhauers Eristischer Dialektik ist bei sowas hilfreich.
Das Argument ist rechts, rechts ist böse, folglich falsch.
Totaler Schwachsinn, der bei näherer Betrachtung bloß die Argumentationsunfähigkeit des so Argumentierenden offenbart.
ausser in Russland, China und KubaHerrenrassen gibt’s nur in braun.
Die Menschen sind jeweils das, was sie sind.
Menschen werden nicht automatisch zu irgendwas, nur weil eine selbst ernannte Herrenrasse in braunem, schwarzem, roten oder grünen Gewand mit dem Finger auf sie zeigt und dann irgendwas loslabert.