Bassologe
Goldmember
Sehr geil der Gerät.Oder das komplette Gegenteil: schlicht und deshalb edel
Anhang anzeigen 671866Anhang anzeigen 671867Anhang anzeigen 671868
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geil der Gerät.Oder das komplette Gegenteil: schlicht und deshalb edel
Anhang anzeigen 671866Anhang anzeigen 671867Anhang anzeigen 671868
Und fühlt sich toll an! Ich mag ihn am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen.Schaut super aus!!
Welche Pickups sind denn drin? Glockenklang Preamp?
Ich finde, Splitcoils sind die beste Alternative gegen den Brumm.
Reine Singles sind noch authentischer, aber heute streut ja immer irgendwo was rum.
Elektronik: Glockenklang 3-Band. Mit passiver Höhenblende im Passivbetrieb.
Es gibt aber auch kaum Elektroniken, die passiv eine Höhenblende können.
Weil eine gewisse Wärme unten rum hab ich auch ganz gerne.
Über die Holzauswahl mit Ahorn-Hals/Griffbrett kann ich mich über zu wenig Knurr aber nicht beklagen.
Und am Ende ist's eh Geschmackssache. Deswegen gibt's so unfassbar viel Zeugs zu kaufen
Naja, so wenige sind das eigentlich nicht. Fast alle "kleineren" Hersteller bieten das an...Es gibt aber auch kaum Elektroniken, die passiv eine Höhenblende können.
Bei mir vielleicht?Eine Elektronik hab ich mal gesehen, da war die passive Höhnblende auf einem extra Poti. Was den Charme hat, dass man bei der Umschaltung voreingestellt aktiv mit verstärkten, und passiv mit abgesenkten Höhen arbeiten kann. Ist halt noch ein Knopf mehr. Und ich weiß auch nicht mehr, wo das war.
Eine Elektronik hab ich mal gesehen, da war die passive Höhnblende auf einem extra Poti.
genau, das ist eigentlich ganz einfach. Mein Alltagsbass Chris Larkin Bassix hat das auch. Zu beachten ist einzig, dass der Kondensator angepasst weden muss und die Blende aktiv und passiv nicht ganz gleich klingt, aber im Allgemeinen schätze ich die passive Möglichkeit der Klangregulierung neben bzw. parallel zur aktiven.F Bass machen das auch so. Da funktioniert die Blende auch im aktiven Betrieb. Eigentlich nicht verkehrt, ist noch einfacher zu verschalten in der Elektronik...
Die Tonblende wird vor der Elektronik abgegriffen, ist also immer passiv. Da braucht nicht angepasst werden.Zu beachten ist einzig, dass der Kondensator angepasst weden muss und die Blende aktiv und passiv nicht ganz gleich klingt
die Gesamtimpedanz meines Systems verändert sich aber beim Umschalten von aktiv zu passiv, der Unterschied ist sehr klein, aber bei genauem Hinhören schon da...Die Tonblende wird vor der Elektronik abgegriffen, ist also immer passiv. Da braucht nicht angepasst werden.
Was du meinst, ist z.B. eine Tonblende wie bei aktiven EMG PUs. Aber dort ist das Signal ja immer(!) aktiv....
Ja, das stimmt schon. Aber bei passiven Instrumenten ändert sich das ja eh ständig, schon alleine wenn du vom kurzen Kabel auf ein langes Kabel wechselst. Dann musst ggf schon nachregeln. Ich glaube, das macht nicht so viel aus, als das man da unbedingt was anderes einbauen muss.die Gesamtimpedanz meines Systems verändert sich aber beim Umschalten von aktiv zu passiv, der Unterschied ist sehr klein, aber bei genauem Hinhören schon da...
Eieiei - schaut euch mal den hier an!
Feinfeinfein
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mainz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Einwandfrei, der Gerät! Und der wohnt auch noch direkt in meiner unmittelbaren Nähe (da kann ich zu Fuß hinlaufen).Eieiei - schaut euch mal den hier an!
Feinfeinfein
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mainz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Einwandfrei, der Gerät! Und der wohnt auch noch direkt in meiner unmittelbaren Nähe (da kann ich zu Fuß hinlaufen).
Ja, aber mir geht es mit der Anzahl der Saiten wie Dir. Außerdem besitze ich schon 6 Human Base Bässe. Mir fehlt eigentlich nur noch ein ClassX 5 Saiter Fretless oder alternativ ein Daily Base 5er Fretless.Und der Preis ist heiss!