Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Die Anschaffung lohnt sich leider nur für Camper...Meine Stromversorgung beim Camping. Geht auch für Bass. Habe aber noch nicht probiert wie lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Anschaffung lohnt sich leider nur für Camper...Meine Stromversorgung beim Camping. Geht auch für Bass. Habe aber noch nicht probiert wie lange.
Nö, für alle, die einen Akku mit 230V-Output brauchen.Die Anschaffung lohnt sich leider nur für Camper...
PrepperNö, für alle, die einen Akku mit 230V-Output brauchen.
Wie groß ist die Speicherkapazität?Meine Stromversorgung beim Camping. Geht auch für Bass. Habe aber noch nicht probiert wie lange.
Also ich nutze das Teil als Übe-Amp und Gartenparty, Werkstattradio sowie als Monitor für Proben.Das ist auch so ein Beispiel....
Es geht ja. Nur nicht wirklich geil für Bassisten...
Da sollst als Basser über 600,-€ ausgeben, damit es "brauchbar" klingt... Würde als "Steckdosen-amp" niemand auch nur annähernd in Betracht ziehen.
Und ich bezweifle, das das nur im Ansatz annähernd so klingt, wie der Briefcase-Amp an einer 4 Ohm 2x10"er oder 1x12er Bassbox....
Zusatzfeatures wie (kräftiger) Kopfhörer Out und Aux In würden so einen Amp auch gut als Übetool für alle Situation machen. GR Bass ist da schon auf der richtigen Spur...
https://www.thomann.de/de/gr_bass_pocket_50_bass_top.htm
darf ich fragen, was so ein ding kostet? hab am solarpanel ein recht schwaches teil, das 100watt liefert, hängen. damit kann ich smartphones aufladen, licht machen, und gerade so den rasenmäherakku laden. aber keine stark strom ziehenden geräte wie wasserkocher oder fön betreiben. auch nicht kurz. das ding, das ich habe, hat auch schon ca 120€ gekostet.500Wh.
Ich habe dazu ein Solarmodul mit 120 Watt. Damit kann ich bei normal durchwachsenem Wetter von Mai bis September meine Kompressorkühlbox permanent bei 6 Grad betreiben. Und zwei Smartphones aufladen. Das ist der Sinn und Zweck der Kiste.
Wenn man das Ding aber schon mal hat, fällt einem unentwegt etwas ein, wofür es sich super nutzen lässt. ( Licht, staubsaugen im Auto, Gitarren- und Bassverstärker, Drehspieß vom Grill, alles mögliche Zeug laden ( riesige Powerbank! ), Oberfräse im Camper nutzen ( Reperaturarbeiten....der Akkuschrauber und die Säge sind eh mit Akku )
Also immer da, wo man sich mangels häufiger Nutzung, kein reines Akkugerät leistet!
Da ich noch keinen Gig hatte, wo es Stromlos war, habe ich die Kiste zu dem Zweck auch noch nicht genutzt.
Wie man auf dem ersten Bild aber sieht, kann man bei einem Verbrauch von 33Watt eine ziemlich kräftige Bassanlage betreiben. 500 Watt an 2x12 Zoll.
Wäre jetzt die Frage welcher. Ich hab hier einen 5er stehen, da könnte ein Tuningmeister wie z.B. der Reu einer war (R.I.P.) sicher noch ein wenig optimieren, ein paar Kondensatoren im Tonestack austauschen, Röhren aussuchen, Arbeitspunkt einstellen, aber grundsätzlich taugt das schon, das wäre wirklich Feinschliff.Den Tubemeister als spezielle Bass Version.... Meinetwegen Bassmeister genannt.
Für Bass auch irgendwie unnötig...Flooramp
Jepp. Für meine Sounds komme ich prima mit dem B7K Ultra + Hyper Luminal + Vong zurecht.Für Bass auch irgendwie unnötig...
Ich bleibe dabei, wahrscheinlich heißt das Ding BassBase1000 oder so und dazu gibt es eine Lighweight Version der Quantum Boxen. Das waren für mich DIE Teile von Hughes & Kettner und wenn es das gäbe, würde ich den Steamhammer sofort verkaufen und auf die 410er sparen
Nein. Wir sollen ja sagen, was wir wollen.Man muss sich das mal aus Hughes & Kettner Sicht anschauen.