f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Ja hast ja recht. Ich weiß halt nur, wie es am Ende dann läuftNein. Wir sollen ja sagen, was wir wollen.
Dann wird entschieden. Was und ob überhaupt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja hast ja recht. Ich weiß halt nur, wie es am Ende dann läuftNein. Wir sollen ja sagen, was wir wollen.
Dann wird entschieden. Was und ob überhaupt.
Bitte nicht!tonestackklangregelung
Bei wem denn ? Den Stamers ?Ich hab diese Bitte bereits persönlich bei den Chefs letztes Jahr in Mannheim vorgetragen.
Und hier wurde es auch bereits mehrfach genannt.
Also den Bassmastsr zeitgemäß aufmöbeln und mit ner passenenden digiendstufe kombinieren.
Cool wäre Ne ordentliche DI.....ne tonestackklangregelung...
Dann gerne umschaltbar 5 W Vollröhre....für zu Hause oder die Barjazzsession.....oder ..die üblichen mehreren hundert digiwatts zum richtig lautmachen.
Ansonsten die Schaltmöglichkeiten und Abgänge so lassen wie sie sind.
Das ganze dann in eine Gehäuse der "Reidmar-Klasse" mit eine Gewicht von sagen wir Mal ca 5,7 kg
Zur Not einfach auf Tonestack-Neutral und über einen weiteren EQ so biegen wie man es braucht. Ist gar nicht so schwerBitte nicht!
Bei den beiden Typen die sich am HK Stand in Mannheim so Chefmäßig gegeben habenBei wem denn ? Den Stamers ?
Hey...das issn Röhrenamp.Bitte nicht!