Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie wär's denn wieder mit Bassamps ?
Jo, ein Reissue des Fortress wäre was feinesZumindest ein schöner Preamp wäre was.
Und den Preamp bitte basierend auf dem Bassmaster, incl der Endröhre.2 kanal preamp mit crossover, röhrencomp, fetcomp, analoger signalweg mit digitaler ansteuerung für presets, IR loader, 700W+ class-D, lüfterlos bis ~100W output
Sonst keine Wünsche
Wieso als 19" 1 HE? Als 1/2 19", so wie er war, wars doch spitze, Was dazu fehlt, wäre noch eine 1/2 19" 1 HE ClassD Endstufe, mit was in den Platz halt reingeht, 300, 500 Watt oder so.einfach den Bassmaster neu auflegen, Design ist mir wurscht, Hauptsache der Sound ist der Gleiche. Ideal wäre er als 19" 1 HE
Stimmt. Da gibt es schwer Ersatzteile -sagt mein HNO auch...Und natürlich Ohren als Zubehör einfach erhältlich.
Weil ich halt lieber 19" habe. Und eine Class D Endstufe will ich nicht, weil die den schönen Sound eh nur kastriert.Wieso als 19" 1 HE? Als 1/2 19", so wie er war, wars doch spitze, Was dazu fehlt, wäre noch eine 1/2 19" 1 HE ClassD Endstufe, mit was in den Platz halt reingeht, 300, 500 Watt oder so.
Wäre mit dem Bassmaster eine coole Kombi auf 1 HE, alternativ eine schöne Stereo/Biampgeschichte. Und natürlich Ohren als Zubehör einfach erhältlich.