@ Hootchy
Klar zieht sich bei mir auch alles zusammen wenn ich so was lese.
Aber bei mir ist das so. Mein Instrument ist wie meine Frau oder eins meiner Kinder. da hat kein Andrer ohne meine Zustimmung was mit seinen Pfoten dran verloren.
Wenn die krank sind erkundige ich mich auch nach der besten Behandlung und lass ihnen das Beste zukommen was ich erreichen kann. Dass dabei es sehr ins Detail geht wie die Behandlung bzw.die Reparatur ausgeführt find ist richtig so.
Oder seh ich da was falsch???
Ich gehe davon aus dass Shisha-man nicht nur sein Leid klagen wollte, sondern auch von uns wissen wollte wie er sein Schatzi Vielleicht retten kann. Es wurde auch in keinem Beitrag auf Eigenaktionen hingewiesen sondern immer an den Gitarrenbauer verwiesen.
Mit den nun erhaltenen Infos kann er mit dem Gitarrenbauer seines Vertrauens über dieAusführung der Rep. sprechen.
Noch ne Anmerkung zur Paula unseres Gitarreros und der damals bestandenen Instrumentenversicherung.
Die Reparatur wurde anstandslos von der IV gezahlt. Nur später, als der Bruch wieder aufriss wegen falscher Behandlung, hatte er nur noch einen geliebten, teueren Haufen Brennholz und die Versicherung ersetzte den Totalschaden nun nicht mehr.
Dies war ja wohl nicht der Sinn der Sache oder?