Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry FMM, suche nen 4 Saiter. Hätte auch nen Traben Chaos Attack 5 Saiter abzugeben. Komme mit 5Saiten einfach nicht zurecht!Vielleicht meint er Hohner? Der höfner Shorty ist ja nicht headless.
Ich hätte evtl. einen Hohner "The Jack" 5string abzugeben. Bei Interesse gerne PN.
Ich hatte jahrelang einen Hohner Professional Jack Bass Costum 5Saiter.
Ansich war das ein sehr gutes Gerät, nur der enge Saitenabstand gefiel mir nicht.
Ich hab so um 2002 gebraucht zum absoluten Schnäppchenpreis von 100Euro (allerdings einige Spielspüren), als Headless komplett out war.
490 Euro wären mir persönlich zu viel.
Ich würde eher um die 250 als realistischen Preis ansetzen.
Geht mir auch so. Guter Bass, aber zu enges Strinspacing.
Jo, 250,-- bis 300,-- sehe ich auch als realistisch an. Mein 5er hat gebraucht 300,-- incl. Koffer gekostet.
@easygrimm
Was auch interessant sein könnte, wäre ein gebrauchter Washburn S1000. Status Hardware, Bartolini PUs, Holz- statt Carbonhals.
Habe für meinen vor 2 Jahren 430,-- incl. original Koffer bezahlt. Tauchen ab und zu gebraucht auf, aber mehr als 500,-- für einen gut erhaltenen würde ich nicht ausgeben.
Meiner sieht so aus:
![]()
Spielt sich auch gut und kann gut rocken. Wie gesagt, ist ein Lizenzbau von Washburn mit Status Hardware und Status Elektronik.Sehr hübsches Teil!
Später gab es ihn auch mit Singlecoils in JB- Anordnung.