Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nice, da kannst auch mal mit beim Bassriffquiz machen
Cover Santana - Put your light on
Ich versuch schon die ganze Zeit, was zu erraten, aber...Moin Hr Eule, mach doch mal im Riffquiz mit
Nicht ganz neu, aber trotzem ein neuer Release: Habe einen Song aus unserem 2015er Debut als Remix herausgebracht. Es ist eine Art "director's cut" - der Song, wie ich ihn immer schon haben wollte. Das "Original" wurde gegen Bezahlung gemixt und gemastert. Diese Produktion war komplett in Eigenregie:
Kein Thema, bin Anfänger! Wenn du detailierteres Feedback hast, immer gerneSong gefällt mir gut..ich hoffe ich trete dir nicht zu nah, aber ich denke man könnte da mixmässig noch ne Menge rausholen..vor allem bei den Drums
Ok ich versuchs mal Also insgesamt müsste es bei so einer Mucke etwas dichter/komprimierter sein, die Drums könnten punchier sein, da würde ich auf jeden replacen oder replaced dazumischen...die Gitarren sind stellenweise etwas "nölig" und (klar Geschmackssache) der Reverb auf den heavy rhythm guitars zu offensichtlich..hast du alle Spuren als separate WAVs?Kein Thema, bin Anfänger! Wenn du detailierteres Feedback hast, immer gerne
Ok ich versuchs mal Also insgesamt müsste es bei so einer Mucke etwas dichter/komprimierter sein, die Drums könnten punchier sein, da würde ich auf jeden replacen oder replaced dazumischen...die Gitarren sind stellenweise etwas "nölig" und (klar Geschmackssache) der Reverb auf den heavy rhythm guitars zu offensichtlich..hast du alle Spuren als separate WAVs?
ja, mixtechnisch klingt es seltsam.
der kollege beschreibt es sehr gut. ziemlich mittig und aufdringlich gemischt.
Ah ok, das war natürlich nicht klar, dass du genau das wolltest..sonst hätt ich dir vermutlich genau so nen Mix verpasstMerci! Gegenüber der ursprünglichen Version (stark komprimiert, Drums komplett durch Samples ersetzt) war es meinerseits beabsichtigt, genau das zu ändern - wahrscheinlich aber halt nicht ideal umgesetzt bzw. zu weit getrieben. Der Hall auf den Gitarren ist leider durch die damaligen direct-Aufnahmen fest auf den multitracks enthalten; den hätte ich auch gerne überarbeitet.
WAVs habe ich - eventuell versuche ich mal ne neue Version die deine Punkte mit einfließen lasst!
Hmm wie oben beschrieben - wahrscheinlich hab ichs beim streben nach Dynamik und Klarheit etwas weit getrieben. Danke fürs Feedback!
Keine Ahnung, wir tun es einfach, zumindest bei dem Song Vielleicht schreckt es dann auch den einen oder anderen ab
Hier müsstest du den Song in voller Länge anhören können: https://en.gionstump.ch/musik
Heute ab 19:30 Uhr gibts den Track auch auf YouTube:
Danke dir Gesang im Mix ist so gewolltCooles Ding mit tollem Sound.
Konstruktives zum Gesang: Der sticht im Mix etwas heraus. Mit ein paar Effekten könnte dieser etwas "kaputter" klingen. Nicht gleich wie altes Telefon, aber in die Richtung meine ich. Und leider klingt es etwas nach "Tschörmän spieking Inglisch" - das ist Übungssache.
Cheers!