Rhino-
Purist
wann gibt es die Auflösung? zu Weihnachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ESP echt ne Hausnummer, der kommt auch mit beiden PUs und, das böse Wort, mit dem Bridge PU solo total gut...wobei der Pickup an der Brücke gefühlt heisser gewickelt ist als der Neck PU.ne echte überraschung fand ich jetzt den nymi-bass, starkes stück holz. der original fender-preci ist solo echt lahm, da bin ich von meiner nummer 1 anderes gewöhnt.
In Post 13 von mir ist der Spoiler.wann gibt es die Auflösung? zu Weihnachten?
Wobei ein Bass mit dem ich gar nicht gerechnet habe gut erkannt wird.Schon lustig wie eigentlich ALLE komplett daneben gelegen haben (einschließlich mir)
Danke für den Hinweis!Tip am Rande: Handies machen ganz merkwürdige Stereo-Aufnahmen, am besten man sucht sich einen Kanal und nimmt den für Mono her.
Der kommt mit den Flats auch erstaunlich gut!Also die Threadfrage habe ich richtig beantwortet , dass Bass Nr. 1 ein Jazzy war, habe ich auch herausgehört, ansonsten ging's aber wild durcheinander bei meinen Tipps
Wobei ich sagen muss: der SE94 ist einer der precis die halt auch das raushauen was man reinbringt: der wird knorzig und rüpelig wenn ich den so spiele.Für mich ist DER P Bass Sound noch knorziger und rüpeliger als der letzte hier.
Oh ja.Aber im Ernst - wenn man die Auflösung liest, erklären und unterscheiden sich alle Sounds plötzlich signifikant. Plötzlich ist alles logisch. Was es doch ausmacht, wenn man das Kind beim Namen nennt.
Ja - toller Sound. Echter Rotz-Knüppel. Mit dem versteht mann, dass neben dem Prezi auch der JB rocken kann. Den würde ich gerne mal mit Thomastik Flats hören.Wobei ich den ESP400 schön precig für einen Jazz Bass finde - aber kann auch daran liegen das Nymi das Teil über hunderte Bühnen geschleift hat, der hat echt einen tollen Rüpelton.
Ich glaube wenn ich das mache, kommt Nymi von seiner Wolke und haut mir persönlich die ESP-harfe um die Ohren, aber wenn ich mal wieder souligere Musik in einer Band machen sollte, bin ich da nicht abgeneigt.Ja - toller Sound. Echter Rotz-Knüppel. Mit dem versteht mann, dass neben dem Prezi auch der JB rocken kann. Den würde ich gerne mal mit Thomastik Flats hören.
Ja - toller Sound. Echter Rotz-Knüppel. Mit dem versteht mann, dass neben dem Prezi auch der JB rocken kann. Den würde ich gerne mal mit Thomastik Flats hören.
Das sind fürs Geld saugute Bässe! Ein gutes Setup tut ihnen besonders gut und der PJ Kombinationssound ist auch schön eigenständig, werde ich auch noch aufnehmen.den würde ich gerne mal anspielen. ich finde es echt schwer, einen j in die finger zu bekommen, der für meinen geschmack gut oder besser ist. das fällt mir bei p-bässen leichter. es überrascht mich hier auch, daß ich den yamaha hier so gut finde.
Vor allem die klassischen BBs und nah daran angelehnten Serien. Die sind zwar alle gut, aber die mit den Chromgefassten PUs imo die eigenständigsten aus der Serie.Diese Yamaha-Reihe ist ja nahe dran selbst ein Klassiker zu sein. Ich habe noch nie einen gespielt.
Diese Yamaha-Reihe ist ja nahe dran selbst ein Klassiker zu sein. Ich habe noch nie einen gespielt.
Ich hatte eine Zeit lang einen BB414: Starker Output, Preziknurr mit fast geschlossener Blende, ansonsten aber auf Wunsch mit richtig schönen unätzenden Höhen...und das Ganze für 250 Tracken in leicht gebrauchtem Zustand.Diese Yamaha-Reihe ist ja nahe dran selbst ein Klassiker zu sein. Ich habe noch nie einen gespielt.
Internetz.Vielleicht ne blöde Frage
Der Highway hat so tolle "Mustang" Streifen. Wo oder wie bekommt man die ??