Ochsenblut
Well-Known Member
Nicht gespoilert und alle Postings überlesen: Ich tippe auf 4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ne blöde Frage
Der Highway hat so tolle "Mustang" Streifen. Wo oder wie bekommt man die ??
Welche Linde ?Und Ernie Ball ist auch ganz charakteristisch! Vielleicht ist doch auch die Linde zu hören?
Welche Linde? Das ist ein Esche-Body ...Vielleicht ist doch auch die Linde zu hören?
Puuuh, das Plek-Gedengel macht es nicht einfacher (für mich). Eindeutig erkannt habe ich nur den Al und die Flats; und da lagen die Tipps dann auch richtig.Natürlich eine andere Reihenfolge:
Das Plekgedengel macht es richtig schwer. Um dich zu beruhigen - ich konnte beim Dengeln nur ganz sicher sein das richtig aufzuschreiben, weil ich die Bässe in benutzter Reihenfolge aufgestellt habe .Puuuh, das Plek-Gedengel macht es nicht einfacher (für mich). Eindeutig erkannt habe ich nur den Al und die Flats; und da lagen die Tipps dann auch richtig.
.Edith: krasser Scheiß.
Die Als wurden nur ganz kurz, in der allerersten Serie, mit Eschebody ausgeliefert. Danach ausschließlich Mahagoni!Das ist ein Esche-Body
Erle .Die Als wurden nur ganz kurz, in der allerersten Serie, mit Eschebody ausgeliefert. Danach ausschließlich Mahagoni!
meint aber den Bongo aus Linde.
Pferwirrunk!
Und ich hatte Dein "Ernie Ball" auf die Saiten bezogen, ich verwirrter Wicht.und hatte Linde vom Bong im Kopf!
Mit Bong im Kopf habe ich komplett andere Assoziationen.Bong im Kopf!
Alles was nicht Mahagoni oder Linde ist, kann ich irgendwie nicht unterscheiden