allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Wenn du es nicht mit roher Gewalt machst würde ich sagen: Mach es einfach! Trau dich! Wird schon hinhauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur wenn's nötig ist.Mach es einfach! Trau dich! Wird schon hinhauen...
Ich habe auf meinen andren Bässen Fender 9050er, die sind prima... und billig
Ich muß übrigens gestehen, dass ich noch nie bei einem Bass Halskrümmung, Saitenlage etc. eingestellt habe - haben wir da irgendwo eine idiotensichere Anleitung für totale Vollpfosten mit 2 linken Händen?
Das sind die dünnen. Vielleicht versuche ich die mal wenn die White Nylons in 10 Jahren oder so durch sind.
Och, bei meinem ollen Verythin waren jahrzehntelang fette Flats drauf, da ist nix verbogen. Der Hebel ist so kurz, da passiert nichts.Bei den dürren Mechaniken bin ich froh wenn Saiten nicht allzuviel Zug haben.
Ja schon, aber ohne Notwendigkeit würde ich nirgendwo rumschrauben. Wenn alles passt ist es doch gut.Ach was, so haben wir alle damals (ohne Internet!) angefangen...
Klar, ist schon in Arbeit. Aber ich dachte, es gibt vielleicht was besseres als die Höfner Mechaniken. Gibt's. Aber Sonderanfertigungen aus USA sind den Aufwand nicht wert.Ist doch ein Reissue, also einfach Ersatz kaufen.
Klar, ist schon in Arbeit. Aber ich dachte, es gibt vielleicht was besseres als die Höfner Mechaniken. Gibt's. Aber Sonderanfertigungen aus USA sind den Aufwand nicht wert.
Ja. Immerhin hat der erste Satz Mechaniken runde 25 Jahre gehalten.Klar sind die Höfner Mechaniken nicht optimal aber sie gehen ja glücklicherweise nicht jeden Tag kaputt.
Mit Kunststoffflügeln?Ja. Immerhin hat der erste Satz Mechaniken runde 25 Jahre gehalten.
(Trotzdem kein Vergleich zu den Klusons an meinem Hauptbass, die funzen nach 63 Jahren immer noch wie am ersten Tag.)
Was? Die Klusons? Selbstmurmelnd nicht.Mit Kunststoffflügeln?
(Trotzdem kein Vergleich zu den Klusons an meinem Hauptbass, die funzen nach 63 Jahren immer noch wie am ersten Tag.)