Hobbits World - Kräftige Mini Amps und Combos

Der BAM darf bei mir bleiben.
Einsatzbereich:
Zu Hause an einer GK Space Art ( wenn der Bluebird mal wieder im Auto ist)
Als Amp im Proberaum ( da funktioniert er hervorragend)
Als Amp beim Gig als Zusatz zum In Ear mit kleiner Box etc…..

Mit gefällt der Grundsound sehr gut .
Ist clean , und alles vorhanden was man hören will oder braucht….

Top Preis/ Leistung
Wenn er jetzt noch einen Toneprint hätte wäre alles perfekt….

Hallo Leute, ich wollte dafür keinen neuen Thread starten:
Ich war neulich beim Scrollen durch eins der einschlägigen Musikversandhäuser auf eine kleine (ich meine rote) Kiste im DI/Preamp/Stomp-Format gestoßen, die auch (eine Endstufe enthielt und) eine normale Box mit ein paar Watt befeuern konnte. Ich bin mir sicher, ich habe es gesehen... (oder?)
Find ich nicht mehr.
Ist euch sowas bekannt?

Hallo Leute, ich wollte dafür keinen neuen Thread starten:
Ich war neulich beim Scrollen durch eins der einschlägigen Musikversandhäuser auf eine kleine (ich meine rote) Kiste im DI/Preamp/Stomp-Format gestoßen, die auch (eine Endstufe enthielt und) eine normale Box mit ein paar Watt befeuern konnte. Ich bin mir sicher, ich habe es gesehen... (oder?)
Find ich nicht mehr.
Ist euch sowas bekannt?

Meinst du den hier?

Für Gitarre gibt es da auch von einigen Herstellern was, beim T gibt es da sogar ne eigene Kategorie für, ich glaube die heißt Pedalboard Amps oder so. Könnte unter Umständen ja auch für Bass interessant sein, bin da nicht in der Thematik.

Hier ein feines kleines Teil aus der Slowakei.
Der STOPKO Amp.

Anhänge

• Screenshot_20250121-102718.png
    Screenshot_20250121-102718.png
    1,2 MB · Aufrufe: 15
  • Screenshot_20250121-102601.png
    Screenshot_20250121-102601.png
    856,7 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot_20250121-102744.png
    Screenshot_20250121-102744.png
    974,1 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Mal was ganz anderes... ich habe ja den Warwick Gnome - den ganz einfachen.
Wie breitbandig/neutral ist denn der?

Will heißen: Wenn ich den zwischen Mixpult und eine breitbandige Box (Bspw. alte Zeck "Gesangsbox") hänge - wird das was? Kann man den als "Endstufe" für eine Klein-PA nehmen?

… dann müsste der Akku 24 V mit ca. 3 A liefern, um das Netzteil zu ersetzen. Das dürfte mit Standard-9 V-Akkulösungen für Pedalboards schwierig werden.
Es gibt auch welche die mit 18V klarkommen. Und weniger Stromstärke. Und das Teil hier bietet einige Möglichkeiten:

Aber eng wird’s, ja.

… dann müsste der Akku 24 V mit ca. 3 A liefern, um das Netzteil zu ersetzen. Das dürfte mit Standard-9 V-Akkulösungen für Pedalboards schwierig werden.
Es gibt auch welche die mit 18V klarkommen. Und weniger Stromstärke. Und das Teil hier bietet einige Möglichkeiten:
Mooer BabyBomb 30 zum Beispiel: 24 V 2 Ampère. So einen Output bietet das SpaceShip.
30W Endstufe für die Hosentasche ist schon ein lustiger Gedanke.
Mit dem Teil stehe ich nur wieder ohne Kopfhörer/AuxIn da...

Mal was ganz anderes... ich habe ja den Warwick Gnome - den ganz einfachen.
Wie breitbandig/neutral ist denn der?

Will heißen: Wenn ich den zwischen Mixpult und eine breitbandige Box (Bspw. alte Zeck "Gesangsbox") hänge - wird das was? Kann man den als "Endstufe" für eine Klein-PA nehmen?
Ja, das sollte schon gehen - probier es einfach aus. Ich würde Musik drüber laufen lassen und sehen wie es klingt. Wenn was fehlt, kannst du ja am Gnome nachregeln.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten