Buchitsch
Lichtgestalt
GK MB200:Warum haben die Minikisten alle keinen Aux-In ? (Ausser der GR Bass Mini ONE)
Das wäre für mich die perfekte Überkombi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GK MB200:Warum haben die Minikisten alle keinen Aux-In ? (Ausser der GR Bass Mini ONE)
TC BH/BG250 auchMarkbass hat Aux in. Ibanez auch.
Brauch ich zum Beispiel wirklich nicht, da sowieso alle Musik aufm PC ist und mit entsprechenden Programmen (mit denen ich Tonhöhen, Geschwindigkeit ändere ) abgespielt wird. Bass-Anlage steht daneben.Warum haben die Minikisten alle keinen Aux-In ? (Ausser der GR Bass Mini ONE)
Warum haben die Minikisten alle keinen Aux-In ?
Nur 12kg für eine 2x10 ? Das ist ja mal eine Ansage. War mir gar nicht bewusst, dass Hans so leichte 210er baut. Seine leichteste 12er, die 112UL ist mit 11kg nur 1 kg leichter. Da 10er nicht so ganz mein Fall sind, habe ich die 112UL mit Hochtöner, also die 112H UL. Für Wohnzimmerkonzerte und auch kleinere Clubgigs reicht die auf jeden Fall. Ich habe zwar später noch einen kräftigeren Speaker nachgerüstet und daraus quasi eine 112H HP gemacht, aber das hatte andere Gründe.Ich habe aus Angst vor zu wenig Membranfläche bei nur einem Lautsprecher eine 210H UL im Slimgehäuse bei FMC in Auftrag gegeben. Der Eich T300 (oder 500 oder 900) passt vorne in meinen Gigbag, die Box kann ein- oder zweihändig getragen und als Sitzgelegenheit bei wenig Platz verwendet werden. Laut Website 12kg und deutlich günstiger als zwei einzelne Boxen. 300W 4 Ohm, um die Leistung des T300 ganz auszunutzen.
Ma
Markbass hat Aux in. Ibanez auch.
Also ich würde mal sagen bei den Amps ist die Auswahl groß, zumal ja auch die Variante Preamppedal mit kleiner Class D Entstufe noch denkbar wäre.
Bei den kleinen Boxen ist es schon etwas schwieriger, scheint mit mir... So ne kleine FMC 1x10 oder ähnliche Fabrikate.... Reicht das dann wirklich?
2x6,5"-Box von Guitar Sound Systems
...das war schon immer etwas merkwürdig mit der Verlinkung dort....vielleicht geht der? https://www.guitarsoundsystems.com/...itar-and-upright-bass-cabinet-cab-c2x30724534 Ansonsten: www.guitarsoundsystems.com ->Produkte -> Passive Boxen , da findet man sie.Kein Foto, keine Box (Der Link funktioniert nicht mehr)