Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich belatscher euch jetzt hier nicht mit meinen supertollen Boxen und was alles neu ist und und und....
Aber Fragen beantworte ich trotzdem gerne und über Besuch freue ich mich auch!
Und keine Sorge, ich steh auch nicht auf agressive Werbung, weil mich sowas selber nerft und ich überhaupt nicht der Typ dafür bin. Nur wollte ich mich halt auch hier nochmal vorstellen, da es jetzt an einem Punkt ist, wo ich etwas Aufmerksamkeit erreichen möchte . Das ist auch passiert und ich freue mich sehr darüber!
Ich belatscher euch jetzt hier nicht mit meinen supertollen Boxen und was alles neu ist und und und....
Aber Fragen beantworte ich trotzdem gerne und über Besuch freue ich mich auch!
Mono plant für Juni nächste Jahr sowas
Monostock soll das ganze heißen und sowas wie'ne regionale Musikmesse werden.
Ich bin mal gespannt.
Ich hab auf jeden Fall zugesagt und ich glaube Jacob is auch mit von der Partie.
Jacob kommt aus dem Land der Frühaufsteher!!!!
Jacob kommt aus dem Land der Frühaufsteher!!!!
Member @Mad Jazz Morales organisiert das.Wer betreut denn den Basstreff Nord? An wen kann ich denn da mal 1-2 Fragen stellen?
Für mich auch, bzw. süd-östlich. Sind immerhin gut 350 km. Bei uns in der Gegend gibt's halt "nur" den hinlänglich bekannten Udo Glockenklang. Der spielt aber (zumindest preislich) in einer anderen Liga und kann ohne Probleme in den meisten Läden begrabbelt werden.für nymi seid ihr zu weit südlich.