Liebes Wollvieh,
so, wieder mit Internet ausgestattet, habe ich mir in Betracht Deiner extremen Reaktion die Zeit genommen den gesamten Threat in Ruhe zu lesen.
Nun, und ich kann meinerseits keinen Satz finden, der dich verleumdet oder eine derartige ungute aggressive Reaktion deinerseits bedingen könnte. Auch kann ich keinen Satz finden, der in seinem Inhalt nicht Bestandsrecht hätte.
Siehst Du, der feine Unterschied ist, daß ich in meinen Postings - stets von Vermutungen und naheliegenden Überlegungen schreibe ("wenn, falls, könnte es daran liegen"), daß Du aber - übrigens OHNE mir persönlich begegnet oder in den Ablauf involviert gewesen zu sein – via Auslegung und gestückelter Schlagworte/Fragmente deine „Tatsachen“ verbreitest. ("sonderbares Verhalten", „will alles wohl gratis“ etc..) Gähn. LESE einfach meine Postings in Ruhe, wie zuvor von mir bereits vorgeschlagen… Und das am besten BEVOR jene Anlaß für Tiraden sind.
Wunderbar, daß diejenigen die am lautesten "Verleumdung" schreien, jener geistig am nahesten sind. Der Versuch mich als „merkwürdig“ darzustellen, um sich so meiner Glaubwürdigkeit zu entledigen ist lächerlich und entbehrt jeder Grundlage. Inwiefern man sich jedoch selbst diskreditiert, wenn die überwiegende Kommunikation mit Kunden hier aus Drohungen und Unterstellungen besteht…mit denen du ja recht rasch zu sein scheinst...Nun, ja. ICH richte zumindest keinen Schaden am Shop an.
Schau, ich hatte ein im Threat beschriebenes Problem, habe logische Ursachen überlegt, habe hier (s. Foto vom Kabelstück innen) und im Shop gesagt/fragt "KÖNNTE" es wohl das/euer Kabel gewesen sein, ich glaube es war defekt, schaut mal. "KÖNNTE" eure Werkstatt mal nach schauen, ob dem Amp hierbei in diesem Fall eventuell etwas passiert sein "könnte", weil tags zuvor ging der Amp noch (übrigens bei euch im Shop beim Boxentesten). In der Werkstatt war niemand mehr da. Dann hat euer Mitarbeiter am nächsten morgen den Amp für mich in die Werkstatt gebracht, nachdem ich ihn darum gebeten habe. Erst wollte er, daß ich am nächsten Morgen wiederkomme und den Amp selber rübertrage, daraufhin habe ich gesagt, hey irgendwie habt ihr mir das vielleicht eingebrockt, da könnt ihr doch mal nen Amp rübertragen. Dies da der Weg für ihn 30 m, ein Treppenstockwerk und eine Innenhofdurchquerung sind und für mich 30 Minuten. Wir haben uns nett verabschiedet, ich habe mich bedankt und aus Scherz gesagt „ich hab ja in nem Forum schon gesagt wenn’s das Kabel ist, dann kratz ich euch die Augen aus. Aber keine Angst, ich bin ganz friedlich“ und hab daraufhin gelacht…. Ich glaube auch nicht im geringsten eine furchterweckende Art oder Äußeres zu haben. Die Werkstatt habe ich am nächsten Mittag angerufen, daraufhin haben Sie mich nach10 min zurückgerufen. "Der Amp funktioniert wieder, es war Schmutz in der Buchse, somit Kontaktproblem." An der Kassa kam in diesem Zusammenhang eine Rechnung für eine zuvor nicht angekündigte ausgetauschte Buchse lediglich überraschend. Und wurde nach freundlicher Bitte um eine Rückfrage in der Werkstatt und Erläuterung der Umstände anstandslos bezahlt. Ob ein Buchsenaustausch 27 Euro kostet oder 12 oder 32,99 ist mir relativ blunzen. Ich gebe genug Kohle für Musikkram aus, als daß dies wirklich nicht ins Gewicht fällt. Es kam nur überraschend, da ich den Amp abgegeben hatte um zu schauen, ob ihm was passiert sein könnte und anschließend von Verschmutzungen am Telefon gehört habe. Das war das eigentliche worum es hier von meiner Seite ging. Ich habe mich darüber nicht immens aufgeregt und der Schmuh ist und war ruckzuck vergessen und wurde von mir als Anekdote (!) den zuvorigen Helfern auf Nachfrage wie es gelaufen ist im Forum gepostet. Ich habe keine Abzocke unterstellt, keine Vertuschung, niemals gesagt, daß es eindeutig das Kabel gewesen sein muß. Es ging mir darum, daß der Amp geht, und um keine Kostendebatte oder der Suche nach Schuldigen oder sonstwas.
Ich wollte mich nach deinem Entzürnen mit Dir treffen um persönlich kurz in Ruhe den Background zu schildern. Was ja scheinbar vonnöten gewesen wäre um Mißverständnisse aus der Welt zu schaffen. Und ich würde mir auch nicht absolut unvernünftig viel Zeit nehmen um dir das hier zu schildern, wenn ich nicht aus Prinzip Mißverständnisse einfach nicht mag! Tja, eine DER Eigenschaften des klassischen Verleumders, was?
ÜBRIGENS EINE BITTE:
Ich hatte eigentlich bis jetzt den Eindruck, daß ich nette und freundliche Kontakte zu deinen Mitarbeitern hatte. (Sowie man es halt einer handvoll Besuchen mit 1x Saitenkaufen, 1x Kabelkaufen und Boxen testen haben kann.)
Wenn du schon schreibst, daß ich bereits bei meinen ersten Besuchen „aufgefallen“ sei im Geschäft, dann bitte ich dich mit deinen Mitarbeitern zu sprechen und des Amüsements, sowie des gelungenen und hoffentlich baldigen Abschlusses dieser absurden Posse halber, mir und dem Forum mitzuteilen in welcher WEISE man bei dir „auffallen“ kann und was ich „abgelassen“ habe.
Seltsam.
Generell erzeugt dies irgendwie nicht eine Atmosphäre in der Kunden sich willkommen heißen. Also bin mal gespannt wie man bei Euch auffallen kann, außer das einer Frau mal geholfen wird ein Teil ne Treppe runterzutragen. Ich bin übrigens sonst eher der Typ „Selberträger und Mitanpacker“ und keineswegs "uh ich bin ne Frau helft mir...". (in der Werkstatt unten war ja am späten Nachmittag niemand mehr da – wie bereits zuvor erwähnt, aber meine postings scheinst du ja nicht allzu genau zu lesen - und schließlich kam das Kabel aus der Git.abt im ersten Stock… Somit ist dieses merkwürdige Schild mit „nichts mit mehr als 3 kg hoch tragen“ wohl ad absurdum geführt, falls es dies nicht schon selber tut.)
Ich hatte vorgeschlagen die Sache bei einem Bier aus der Welt zu schaffen, das Thema/Mißverständnis wäre in 5 min durch gewesen… (Soviel übrigens auch dazu, daß „diese Dame das ganze Leben als Komplikation sieht und immer Problemchen haben wird
)
Wie man hierauf – ohne jemanden zu kennen – mit erneuten Angriffen reagieren kann. („bezahlen müßte natürlich auch ich. nein danke.“) ist mir schleierhaft und läßt irgendwie Rückschlüsse zu.
Im übrigen ist für das Verständnis von Frank Zappa gerade ein feines Gespür für Intelligenz, Humor, Interpretation und feine Zwischentöne durchaus praktisch, liebes Wollvieh.
PS:
Übrigens an alle die mir in der letzte Woche in diesem Threat Tipps gegeben haben:
(Oli Wan, Christian
, BrunoBass, lowtec, SplentaSploink, dumbopop, Ninanoravera
Bassertom) Ihr seid unbekannterweise bei allfälligen Wien-Besuchen herzlich auf ein Bier und/oder eine Stadtführung eingeladen! Hier können sich dann alle nebenbei von meiner Zurechnungsfähigkeit überzeugen
Und lustig wird’s sicher auch!
Vielleicht kommt ja sogar Wollvieh mit…
Wenn er nicht sein ganzes Geld in der Autowerkstatt gelassen hat
.
Ach, dann laden wir ihn halt ein.
PPS: So und ich hoffe jetzt ist bald Schluß mit diesem absurden Thema. Es ist mir nur noch ein Anliegen gewesen, auf die Angriffe von wollvieh einzugehen, die mich versuchen hier als sonstwas darzustellen. Bei der Art wie du mit Oli Wan umgegangen bist, wäre übrigens auch mal eine Entschuldigung angebracht.!!!
Und wollvieh:
Nein, ich komme eher von der friedfertigen und harmonischen Seite des Lebens, und zu allerausserordentliche Probleme habe ich auch keine. Danke der Nachfrage. Wir haben alle gut gelacht.