Naja, kommt drauf an ... Du fragtest ja, was Du damit anfangen könntest. Willst Du was drumrum bauen oder ihn in etwas fertiges einbauen ...?
Für Monitorzecke ist er mit einem passenden Mittel-/Hochtonhorn übrigens auch sehr gut geeignet. Da muss man aber die passende Freq.weiche haben/machen ... nicht so einfach
Mit Gitarre klingt der DL ja in einer 806 auch nicht ganz so gut wie der EVM12L. Mit Bass in leisen Umgebungen aber schon, glaube ich. Deswegen wäre ja eine kleine Box a la 806 trotzdem nicht schlecht und schön handlich (z.B. als Edel-Übungsbox, evtl. auch als Hi-Mid-Top). Oder eine schöne kleine geschlossene, recht gut bedämpft, sozusagen auch als Edelübungsbox oder als gute Hi-Mid-Ergänzung zu einer 118.
Den Öck kann man mittels Sperrkreis übrigens ganz gut zähmen, ist nicht sonderlich kompliziert. Stratitis hat so etwas schon mal gemacht, wenn ich mich nicht irre. Kann man aber auch berechnen ... nicht so sehr kompliziert. FMC-Hans hat das fürher wohl auch gemacht... wie, ist aber wohl (berechtigterweise) sein Geheinmnis. Mittlerweile nimmt er ja keine Deltalites (1 oder 2) mehr, deshalb braucht er das ja auch nimmer.