Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah Donzdorf......Kleines Update: mien Nakamichi hatte wieder die Grätsche gemacht. Wieder zu Nubert, Analyse niederschmetternd: Motor defekt.
Der Techniker hat dann lange nach Ersatz gesucht, es gibt aber nix Neues auf dem Markt. Gebraucht wollte er nicht verbauen. Da hat er den vorhandenen Motor zerlegt und repariert !!!
Auf die Frage nach den Kosten kam die Antwort: "Sie haben ja schon genug für die Reparatur (erstes Mal) gezahlt, das ist gratis" , ich war platt.
Bei Abholung habe ich dann die Kaffeekasse gefüllt.
@orgeloli : Du kennst ja Nubert, kommst Du aus der Ecke? Ich bin aus dem Filstal (Donzdorf)
Ja Megabass! Das war Wahnsinn, aber auch schon alles vorbei....Die teueren Sony waren nicht viel größer als eine Kassette, aber meiner hatte mehr Bass .
Außerdem hatte ich mir einen sehr guten Kopfhörer geholt der 100 Mark gekostet hat.
Sound war mir immer schon wichtig.
Hab ich noch, in eloxalrot.Die teueren Sony waren nicht viel größer als eine Kassette,
ach geil. Den hatte ich in rot. Leider ist irgendwann da drinn ne Batterie ausgelaufen und dann war das Ding im Eimer. Ich bin ja auf den I pod classics hängen geblieben und hab drei...aber so nen Aiwa würd ich sofort auch wieder nehmen wenner fit ist.Aber "Super Bass".
ahoi *winks
... den hier hat man ja auf einigen bildern hier schon gesehen , das ding ist auch jeden tag im betrieb :
Anhang anzeigen 587678
normalerweise war der für die boxen gedacht :
Anhang anzeigen 587680
aber die hängen zur zeit an einem alten philips fa 630 .
und den hier hab ich eine zeitlang für kopfhörer am rechner genutzt :
Anhang anzeigen 587681
.... müßt ich mal wieder entstauben , ich brauch den halt kaum noch .
Ach Mist, wieder einer weniger. Hervorragende Tuner. Sehr schade.Ende eines klassischen HiFi-Herstellers:
Onkyo Home Entertainment ist insolvent.
https://heise.de/-7092412
Ende eines klassischen HiFi-Herstellers:
Onkyo Home Entertainment ist insolvent.
https://heise.de/-7092412