LovinRomance
Well-Known Member
Wohnst du dann irgendwo zwischen Hofgeismar und Hann. Münden? Grüße und sorry für OT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau so ist es!Wohnst du dann irgendwo zwischen Hofgeismar und Hann. Münden? Grüße und sorry für OT.
Sehr geil!!! Danke für die Aufklärung. Ein guter Freund von mir wohnt in Hofgeismar und ich bis vor kurzem bei Göttingen, während des Studiums in Kassel
Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg...oder sind es gar schon. Gute Nacht
Steht in meinem Ausweis.Hofgeismar
Hinten unten ist da, wo ich dich gleich reintrete!Nabel ist das hinten unten, oder?
Ganz dünnes Eis...so erbst du meinen PH-1 nie!Du Nabelloch!
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... ist wahrscheinlich besser, wenn ich das Teil an dich vererbe, bevor du eines Tages mein Grab schändest!Ich mag ja Näbel.
Edith ruft: „Mmmmmmoooooment!“
Du hast mal gesagt, du nimmst den PH-1 mit ins Grab! Den kann man gar nicht erben!!!
Ah sehr witzig, ich komme ursprünglich aus Hann. Münden und bin in Kassel zur Schule gegangenIch wohne in Grebenstein... 5 km vor Hofgeismar, auch dort hab ich Freunde.
Tja.....wir werden uns sicherlich mal begegnen...
Ich hab auch in KS studiert
Die Welt ist klein....
Tja das hat wohl nicht so gut geklappt. Ich bin direkt im Job durchgestartet, hat einen Umzug. Dann einen Unfall, einen weiteren Umzug und so langsam ist alles geheilt und eingerichtet, somit gibt es das Update nach dem wohl verdienten Urlaub, also im Oktober, dieses Mal wirklichDa ich mich momentan mitten im Schreiben meiner Masterthesis drin bin, erfolgt die nächste Aktualisierung dann erst nach Abgabe Ende April. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und es tut mir leid, dass es seit letzten Jahr kein Update gab