Catfish
Grundtontechniker
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ja mal im Bereich Ruhrpott vorschlagen, einen Bassistentermin zu machen, zu dem jeder sein Zeug mitbringt und dann kann jeder bei jedem mal die Anlage testen. Das gibt einen Krach. Da ist die Musikmesse nix gegen
wenn du auch wieder kommst.....Ja das wärs! Sehr gute Idee! Vielleicht bei Mikki in der Höhle das ist gar nicht so weit weg
In Weimar gibt es momentan bei Torillo:
-2x Terra 6-Saiter
-1x Explorer 5-Saiter
-demnächst 1x Volta doublecut-5'er, 1x volta Jazz (Schraubhalsvariante)
-Alembic Elan 4-Saiter
-Tee, Kaffee, Pizza
-Katze
-Bandsäge
-akustische Gitarren
du hast die pizza vergessen!Vor allem Katze und Bandsäge in der Kombination find ich sehr spannend
...die pizza alleine fressen kann?Wobei Katze auf Pizza durchaus auch.....
Wer hat denn damit angefangen?!Jetzt artet es wieder aus...
Thema Equipmentverleih, 30 Posts später: DIE SUPPE SCHMECKT BESONDERS GUT, WENN MAN NOCH EINE PRISE ESTRAGON UNTERRÜHRT...
Jajaa
Ich hab nur gesagt was alles so antestbereit ist und was es sonst noch zu sehen gibt. Da hab ich doch glatt das Ambiente vergessen
das klingt ja megainteressant. Wenn dann mikki die Höhle zum Tanzsaal ausbaut ...je nachdem wieviele Leute den Weg ins Tal finden...wenn du auch wieder kommst.....
bassdi und caty kennen den weg ja auch schon.
Also, so vom Pott aus ma eben so'n Rhrpott-Treffen in's Häss(l)ische zu verlegen...Hömma, dat is nich grad so umme Ecke, da müsste man schon ne Minireisegruppe organisieren . Aber wir kriegen ja noch nich ma ein Treffen hier inne Ecke hin. Tja, ich glaub, dat wird nix...Ja das wärs! Sehr gute Idee! Vielleicht bei Mikki in der Höhle das ist gar nicht so weit weg
also, aus eurer ecke waren aber schon etliche im hesslischen.Also, so vom Pott aus ma eben so'n Rhrpott-Treffen in's Häss(l)ische zu verlegen...Hömma, dat is nich grad so umme Ecke, da müsste man schon ne Minireisegruppe organisieren . Aber wir kriegen ja noch nich ma ein Treffen hier inne Ecke hin. Tja, ich glaub, dat wird nix...
hatte ich ja am samstag!das klingt ja megainteressant. Wenn dann mikki die Höhle zum Tanzsaal ausbaut ...je nachdem wieviele Leute den Weg ins Tal finden...