Hardrockracer
Well-Known Member
Wird im Zweifelsfall verschickt, wenn keine zeitnahe Mitnahmemöglichkeit besteht. Aber vielleicht habe ich bis Mitte März noch was anderes.Mitte März. Ich drück dir die Daumen, dass sich früher was ergibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird im Zweifelsfall verschickt, wenn keine zeitnahe Mitnahmemöglichkeit besteht. Aber vielleicht habe ich bis Mitte März noch was anderes.Mitte März. Ich drück dir die Daumen, dass sich früher was ergibt.
Hallo @ArthurDent , beim Stuttgarter Bassic Treffen war auch der @der Franzos dabei und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wohnt er mittlerweile in der Ecke Ludwigsburg. Vielleicht ist das ja noch aktuell?!Da ich bin vor ein paar Monaten mit einem gebrauchten Esh-Bass ziemlich auf die Nase gefallen bin, frage ich mich, ob nicht jemand Lust hat, diesen in Ludwigsburg für mich anzutesten
Hab inzwischen Kontakt zum Verkäufer aufgenommen, mir der Bitte um ein weiteres Foto vom Bass…. Keine Reaktion!Hallo @ArthurDent , beim Stuttgarter Bassic Treffen war auch der @der Franzos dabei und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wohnt er mittlerweile in der Ecke Ludwigsburg. Vielleicht ist das ja noch aktuell?!
Viele Grüße Irrlicht
ist noch aktuell. @ArthurDent melde dich, falls ich helfen kann.Hallo @ArthurDent , beim Stuttgarter Bassic Treffen war auch der @der Franzos dabei und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wohnt er mittlerweile in der Ecke Ludwigsburg. Vielleicht ist das ja noch aktuell?!
Viele Grüße Irrlicht
Das ist sehr lieb von dir!ist noch aktuell. @ArthurDent melde dich, falls ich helfen kann.
Moin ich plane im Januar/Februar nach Dresden zu fahren und könnte das dann auf dem Rückweg erledigen - wenn das soviel Zeit hätte...fährt jemand von Dresden die Elbe herunter nach HH
Danke für das Angebot, ich hoffe grade, dass sich etwas wenig früher was ergibt und melde mich nochmal per PM.Moin ich plane im Januar/Februar nach Dresden zu fahren und könnte das dann auf dem Rückweg erledigen - wenn das soviel Zeit hätte...
Fährt zufällig jemand demnächst von Köln Richtung Süden (Augsburg, München, Ingolstadt, Regensburg o.ä.) und könnte nen Amp mitnehmen?