Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    240
Hey-ho,

ich suche jemanden für Abholung eines Basses im Raum Ulm!

Anyone?

Edit: hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe großes Interesse an einem P-Bass in Minden. Gibt es jemanden aus der Gegend, der ihn für mich begutachten, abholen und zwischenlagern könnte?

Das mit dem o.g. Precision Bass hat nicht geklappt und trotzdem ist es perfekt gelaufen: Rob hat ihn begutachtet, getestet und festgestellt, dass der Trussrod im verbauten Zustand des Halses ziemlich schwergängig ist, dem Verkäufer war es etwas suspekt, den Hals abzuschrauben, um es rnochmal so zu testen. Danke für Deine Mühe!

Auf reverb verkauft „Sebastians Gitarren Boutique“ einen Fender Bassman Combo.
Wir sind uns auch einig, aber ich würde gerne jemanden haben, der den Amp auf Anwesenheit prüft, zahlt und mitnimmt… hier habe ich mehr Vertrauen zu den Usern…

Moin, ich würde gern eine BassUku aus 52134 Nordrhein-Westfalen - Herzogenrath haben. Jemand da der sie checken einsammeln und mir schicken könnte?

Ich fahre demnächst (am 26. oder 27.) von gaaanz oben (Nordjütland/DK), an Flensburg vorbei nach HH und ne Woche später nach Hessen. Platz im KfZ ist vorhanden, Zeit für lange Umwege oder langes Testen leider nicht, da muss ich etwas Rücksicht nehmen.
Vielleicht bringt das ja wen weiter... .

Zurück
Oben Unten