Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    240
Das kann ich machen, wenn @uncool sam einverstanden ist, dass ich das Ding bei nem Zahnarzt abgebe. đŸ€Ł
Der ist sehr nett, dass ist der Ehemann meiner besten Freundin 😊.
Zwischen 9:00 und 9:30 Uhr ginge das klar. Dann könnte ich kurz runter zur Straße kommen und euch das Teil ĂŒbergeben. Ich bin ja mitten in DN-City - kann man mit dem Auto aber gut halten.
Wenn das zeitlich passt, wÀre das die einfachste Lösung. Wie lange braucht man denn von Dir nach Inden?

Suche Transportgelegenheit.

Gear: riesige akustische Bassgitarre (ich hÀtte echt Muffe, mir das schicken zu lassen)

Von: Itzehoe (SH)

Nach: Aachen (NRW)

Termin: wÀre trilateral zu klÀren, ist aber nicht eilig

AufwandsentschÀdigung: Benzingeld, Kasten Bier Deiner Wahl, kriegen wir schon hin

Also der Plan könnte ja schonmal soweit stehen, dass ich den Bass morgen in DĂŒren/Inden an @BassZwerg ĂŒbergebe, und die ihn am Wochenende mit nach Bonn nimmt, um ihn dort an @erdbeer-kiri zu ĂŒbergeben, die ihn (wenn sie‘s macht, aber macht sie doch bestimmt, oder @erdbeer-kiri?) mit in den Norden nimmt.

MĂŒsstest du halt (heute) dein „go“ fĂŒr geben, wenn wir das so machen sollen. đŸ‘đŸŒ

ZurĂŒck
Oben Unten