Das wäre bis jetzt mit das optimalste Angebot. Ich notiere es mir und meld mich kurz vorher nochmal.Ich schon - kann ihn bis Jena gern weiter mitnehmen, @Hicetea
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre bis jetzt mit das optimalste Angebot. Ich notiere es mir und meld mich kurz vorher nochmal.Ich schon - kann ihn bis Jena gern weiter mitnehmen, @Hicetea
Hallo miteinander,
fährt zufällig demnächst mal jemand aus der Ecke Baden-Württemberg in Richtung Ruhrpott?
Ich hätte da einen A-Bass zu transportieren, der eher ungünstig zu verschicken ist...
Danke schon mal!
@Bassologe wohnt in Mainz, @beate auch. Vielleicht können sie Dir weiterhelfen.Ich brauche diese Box..Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mainz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Ein Mainzer bitte muss mir die abholen bitte..
Dankeschön!@Bassologe wohnt in Mainz, @beate auch. Vielleicht können sie Dir weiterhelfen.
Aus nicht, aber nahe bei.Kuckuck! Lünen?
44536 LünenKuckuck! Lünen?
Jemand aus Lünen an Bord?
Das wäre Lünen Brambauer, ... der Stadtteil, in dem ich groß geworden bin. Hmmm, allerdings auch ein Stadtteil, in dem ich heute nicht mehr unbedingt würde wohnen wollen ... *hüstel*.44536 Lünen
Hughes& Kettner Era2Ist das Zielobjekt groß und schwer?
Funktionstest sollte gerne auch gemacht werdenHughes& Kettner Era2
Combo ca 15kg
Die Welt ist echt sehr klein .Das wäre Lünen Brambauer, ... der Stadtteil, in dem ich groß geworden bin. Hmmm, allerdings auch ein Stadtteil, in dem ich heute nicht mehr unbedingt würde wohnen wollen ... *hüstel*.
Ist das Zielobjekt groß und schwer?
Wann wäre das denn ungefähr?!Die Welt ist echt sehr klein .
Meine Eltern wohnen ein paar Kilometer entfernt auf der anderen Kanalseite.
Wenn es bei @anbra zeitlich nicht passt und es nicht pressiert, könnten wir beim nächsten Besuch bei meinen Eltern dort vorbei fahren.