LovinRomance
Well-Known Member
Du bist n Knaller, das ist es eigentlich nicht, würde ich aber fast gleich auch nehmen. Es ist was Bassfremdes, als indirekt: ne Kaffeemaschine für den Proberaum
Link nötig?
Link nötig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreit doch bitte mal jemand
Ich wohne 30 Km von Frankfurt. Hier könnte der Amp zumindest geparkt werden, sollte daß für jemand passen. Darmstadt und Mainz liegt auch um die Ecke.Schönen Sonntagabend,
ein AMP möchte gern von Südwest nach Ost. Abreise wäre z.B. ab Freiburg möglich. Mir wäre es auch Recht wenn er Zwischenstation bei netten Interessierten macht bis ich Mal auf Montage in der Nähe bin.
Gern erstmal nach Pott, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Jena, München und Ulm.
Das wären zumindest Orte wo ich weiß, dass er bei mir bekannten Bassicern gut aufgehoben wäre. Auch komme ich in diese Städte öffters Mal vorbei als Freiburg.
Vielen Dank im vorraus
Grußi
Vielen Dank für das Angebot. Bis jetzt sieht es so aus, dass jemand den AMP am 15.10. mit zu einem Bassicer-Treff nach Nauborn bringt. Von da aus gibt es schon ein paar Member welche ihn erstmal aufnehmen. Wenn du auch auf dem Treffen bist, kann ich dich gern mit als möglichen Aufbewahrer auflisten.Ich wohne 30 Km von Frankfurt. Hier könnte der Amp zumindest geparkt werden, sollte daß für jemand passen. Darmstadt und Mainz liegt auch um die Ecke.
Ich schon - kann ihn bis Jena gern weiter mitnehmen, @HiceteaBin nicht in Nauborn....