Es gibt noch Zeichen und Wunder
Suchte ich doch hier im Forum einen Acoustic 370.
Beinahe hätte es geklappt, bin aber dann doch leer ausgegangen, was aber nicht schlimm war, denn ich habe ja einen 470er.
So nahm ich wegen einer anderen Sache Kontakt mit dem geschätzten Kollegen McValve auf.
Er bot mir zu einen sehr fairen Preis eine HH Bass Machine an, welche ich sofort von ihm erwarb.
Bestens verpackt kam er Mittwoch an und ich hatte direkt die Gelegenheit ihn bei der Probe an der besten Box der Welt (Acoustic Model 403) zu testen.
Es hat mich aus den Latschen gehauen, was dieser Amp für einen erwachsen und dynamischen Ton erzeugt.
Ich spiele ja Kontra und E Bass im Wechsel, da kommt mir die Zweikanaligkeit sehr entgegen.
Mit dem Kontrabass via Shadow Preamp direkt rein.....perfekt!
Mit dem 68er Telebass via Tube Factor rein....mein Gott...hier kommt die Sonne
Gestern hatten wir einen Gig, der Amp geht ab jetzt immer mit.
Noch jemand mit HH Zeug hier!
Prädikat empfehlenswert!
Danke nochmal an Axel !
Suchte ich doch hier im Forum einen Acoustic 370.
Beinahe hätte es geklappt, bin aber dann doch leer ausgegangen, was aber nicht schlimm war, denn ich habe ja einen 470er.
So nahm ich wegen einer anderen Sache Kontakt mit dem geschätzten Kollegen McValve auf.
Er bot mir zu einen sehr fairen Preis eine HH Bass Machine an, welche ich sofort von ihm erwarb.
Bestens verpackt kam er Mittwoch an und ich hatte direkt die Gelegenheit ihn bei der Probe an der besten Box der Welt (Acoustic Model 403) zu testen.
Es hat mich aus den Latschen gehauen, was dieser Amp für einen erwachsen und dynamischen Ton erzeugt.
Ich spiele ja Kontra und E Bass im Wechsel, da kommt mir die Zweikanaligkeit sehr entgegen.
Mit dem Kontrabass via Shadow Preamp direkt rein.....perfekt!
Mit dem 68er Telebass via Tube Factor rein....mein Gott...hier kommt die Sonne
Gestern hatten wir einen Gig, der Amp geht ab jetzt immer mit.
Noch jemand mit HH Zeug hier!
Prädikat empfehlenswert!
Danke nochmal an Axel !