Chuck
MusicMan
ist der 6. August. Wollte bloß mal dran erinnern - an den 6. August 1945
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenns dumm läuft, bist auch Du Morgen schon Geschichte ...Zitat:Original erstellt von: PuenteColgante
..und bereits morgen ist heute schon gestern !
was fürs poesiealbum: nicht der liebe.Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Der Krieg ist aller Dinge Vater - Heraklit
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
... für mich ist das zum Dogma geworden. Sobald ich Gelegenheit bekomme mich ... zu äussern mache ich das [][]
genau. längenvergleiche gehen *auch* ohne waffen.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
... für mich ist das zum Dogma geworden. Sobald ich Gelegenheit bekomme mich ... zu äussern mache ich das [][]
Das kennen wir hier ja zur Genüge. Hier reagieren manche ähnlich auf die Worte "Precision" und "Fender".
endlich mal einer, der das richtig wiedergegeben hat. die angst war scheinbar wirklich verdammt groß, wenn man berichten glauben darf. was ich nicht versteh ist, warum die unbedingt feuer mit feuer bekämpfen wollten. man hätte ludwigshafen auch mit konventionellen mitteln plattmachen können.Zitat:Original erstellt von: Sentient6
Ach ja, zu den "Folgen des Schaffens": Oppenheimer und co haben die Atombombe hauptsächlich aus Angst vor den Deutschen gebaut