alex_de_luxe
www.groovedruids.ch
Die Inputs könnten möglicherweise schon separat genutzt werden, einfach nen Splitter nehmen und den einen Pfad auf 100 L und den anderen auf 100 R stellen. Oder mache ich jetzt einen Denkfehler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt komische Tastatur, die Du Dir da zugelegt hast.Soooo, ich bin dabei:
Anhang anzeigen 397467
Da hab ich am Wochenende was zu tun...
nämlich den tread mit Fragen zu übernehmen
Wenn's gut löppt, werden die board Komponenten vertickert
Der Witz ist: das Ding kann man tatsächlich als Tastatur benutzenEcht komische Tastatur, die Du Dir da zugelegt hast.
Frage 1: Wie schützt ihr eure Displays?
Da sind noch die Schutzfolien drauf, aber die sind weder schön durchsichtig noch ist die Schutzfunktion ausgeprägt...
Alte Handyschutzfolien zurechtschneiden?
Hab grad ne Mail bekommen, es gibt eine Sommer Aktion von Line6 bei der man Helix Native mit 30% Rabatt (also für 77,57€) bekommt.
Vielleicht sollte man sagen, dass Die Aktion bald endet, nämlich am 12. Juli. Ich hab mein Native (also Helix als Software Plugin) letztes Jahr gekauft und kanns nur sehr empfehlen. Die programmierten Patches auf dem Board werden problemos von Native gespielt und die dort programmierten Patches kann man ebenso problemlos auf das Board schieben.
Ich kann mich nur erinnern, dass der Gutschein ziemlich am Ende des Bezahlvorgangs einzugeben war. Wichtig ist natürlich, dass Du als registrierter Nutzer bzw. Helix-Hardware-Besitzer kaufst, denn nur dann wird Dir der Nachlass angeboten.
Sagt mal läuft das nur in einer DAW oder auch stand alone über USB Interface...
Ein Parameter kann nur einem Controller zugewiesen werden. Der Controller kann ein Schalter, Expression Pedal Midi oder Snapshot sein. Zwei gleichzeitig geht nicht.Bypass via Schalter und Midi:
Ganze Effekte kann ich sowohl über einen der Schalter am HX auf Bypass schalten und wahlweise auch über Midi (je nachdem, was man grad so mitschleppen will...).
Wenn ich dasselbe z. B. für einzelne Parameter versuche, kann ich entweder einen der Schalter nehmen oder einen Midi CC#, nicht aber beides.
Oder hat das jemand hinbekommen?
Ich bezieh mich in dem Fall auf Ashley & Pearce, wo der Boost auf Button 2 liegt und ich ihn gern auch per Midi CC geschaltet hätte.