Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Wunschkonzert in der Helix Facebook Gruppe sagt, dass mit Firmware 3.0 dann 8 Blocks für den Stomp verfügbar werden
... und das nächste Update nach 3.0 wird dann wohl ein Hardware-Update sein...Die Gerüchteküche in der Helix Facebook Gruppe sagt, dass mit Firmware 3.0 dann 8 Blocks für den Stomp verfügbar werden
FYP(Fixed your post). Die Quengelei um zusätzliche Blöcke ging ja quasi schon beim Release des Stomp los.
Wurde jetzt wohl auf dem Line6 event auf der NAMM angekündigt, dass man das stomp erweitert.FYP(Fixed your post). Die Quengelei um zusätzliche Blöcke ging ja quasi schon beim Release des Stomp los.
Wurde jetzt wohl auf dem Line6 event auf der NAMM angekündigt, dass man das stomp erweitert.
Gibt's doch schon??Ob es dann vielleicht endlich auch Amps im HX gibt?
Er meint das Effects, schätze ich. Aus irgendeinem Grund, nennen die Leute das Effects immer HX obwohl das auch aufs Stomp zutrifftGibt's doch schon??
Nicht dass ich wüsste.Gab es da auch ne Info zu Amps im HX?
Hm, mach mal 2 Amp mit Cabsim in den Stomp, und schau dir dann mal an, was über bleibt. Viel ist das nicht mehr.
Modulationen sind wohl nicht ganz so schlimm, wie die Amp/Cab sims. Und so einige Drives..
Mehr Optionen für lau is aber denke ich trotzdem nix verwerfliches .
Bin gespannt.Rochester Comp (Billy Sheehan Compressor)
Freu dich nicht zu früh, ist soweit ich weiß auch nur ein Ross Comp Ableger.Bin gespannt.
Es wundert mich, dass noch keiner die angekündigten Neuerungen in 2.9 gepostet hat: