Slaphannes
Silberfuchs
Kann ich nicht meinen Sound kopieren (mit den vielen Blocks)und reinziehen?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach das doch am Rechner! Geht viel flotter als am Gerät rumzudrehen.Kann ich nicht meinen Sound kopieren (mit den vielen Blocks)und reinziehen?!?
Gerne!Dankeschön-daran wird’s liegen! Bis jetzt immer nur am Gerät gearbeitet!! Ich probiere es und gebe Euch Rückmeldung!! Schönen Sonntag-Euch Bassfüchsen!!!!
Wozu eigentlich?Sollte gehen, 6 Kabel Methode...
Na wenn er schon so fragt... dafür gibt es doch auch die 2 ext. Effektewege im Effects...Men nächster Amp, der Bass Art Classic, hat einen seriellen und einen parallelen Effektweg.
Kann ich da ggf. Effekte a und b auf die eine Schleife legen, c und d auf die andere?!
- User model Defaults (also speicherbare Default Werte für Blöcke)
- Favorites (120 speicherbare Favoriten für Blöcke z.B. "Phil's Space Echo" etc.)
.
macht ihr mal. ich stöppel Kabel rein, eins raus und klingt - auch mit Drive plus Mod-Effekten - kann man sich ja im gerät wunderbar zurechtlegen wie die Reihenfolge ist.
Ich habe aber auch schon meine Effektboards immer stumpf zwischen Bass und Amp geschnallt.
Ein drittes Kabel habe ich nur, weil ich damit via Return meinen Tastensynth rangehangen habe.
Das Stomp kann das nicht, die anderen Geräte schon.Kann ich mit den Snapshots auch Midi Daten senden?
Also Snapshot 1 Sendet zum Beispiel auf Kanal 1 den Wert 016
Snapshot 2 sendet dann 17
Was mir nun also fehlt ist die Verstärkung des Ganzen. Die üblichen FRFR Boxen, bzw. aktiven PA Boxen, z.B. TS Alto 212 sind für den Bass wohl eher unterdimensioniert, vor allem im Metal-kontext.
aber mir kommt das ganze Vorhaben doch etwas widersinnig vor, wenn man schon die geballten Möglichkeiten eines Helix hat