Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ich hoffe auf bessere Bedienbarkeit.@Mad Jazz Morales : Was gefällt Dir am Helix nicht bzw. was soll der Headrush besser können?
Leichter, für Digideppen besser nachvollziehbar…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe auf bessere Bedienbarkeit.@Mad Jazz Morales : Was gefällt Dir am Helix nicht bzw. was soll der Headrush besser können?
Ich hoffe auf bessere Bedienbarkeit.
Leichter, für Digideppen besser nachvollziehbar…
stimmt. Ich bin schon am MS 60 B verzweifelt, aber mit dem Editor ist das echt easy. Mein Gitter hat so`n Headrush - scheint auch nicht einfacher zu sein......Noch NIE war es so einfach, die Dinger zu bedienen, wie mit einem Editor am PC.
Ich würde eher behaupten, es ist in der Simulation nicht weniger komplex - aber nicht leichter bedienbar? Ich versuche mir gerade vorzustellen, ein Smartphone oder Tablet mit Tastern und Drehreglern zu steuern...Nur weil das Headrush Prime nen Touchscreen hat [...], ist es nicht leichter bedienbar.
Ich würde eher behaupten, es ist in der Simulation nicht weniger komplex, aber nicht leichter bedienbar? Ich versuche mir gerade vorzustellen, ein Smartphone oder Tablet mit Tastern und Drehreglern zu steuern...
Ja - alle können hören, was Du spielst![...] bringt das Probleme mit sich?
SCNR, hatte gerade 'nen Clown zum Frühstück.Verderbt mir nicht meine schlechte Laune…
Puh. Hab da nie nen 1:1 Vergleich gemacht sondern bin nach Audio Beispielen gegangen. Müsste ich mal raussuchen, ist ewig her. Mit dem Baphomet zusammen hats auf jeden Fall für nen astreinen Simple Boy sound gereicht.@Ratterbass Ich muss dich mal kurz ins Boot holen! @4enima meinte, du hast mal das Darkglass Alpha-Omega in Helix emuliert? Ging das gut? Ich suche nämlich nach einem ähnlichen Sound.
Wenn ich mal Zeit finde, kaufe ich mir mal ein gebrauchtes Pedal und versuche es selbst nachzubauen.