Tieftonterrorist
Hält sein Instrument manchmal sogar richtig herum.
- Bassix
- ß16.151
Oder man dupliziert einfach das ganze Preset mit Copy-Paste und stellt den Kompressor beide Male unterschiedlich ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für ein Preset an dem man nichts mehr verändert, ist das die bessere Lösung.Oder man dupliziert einfach das ganze Preset mit Copy-Paste und stellt den Kompressor beide Male unterschiedlich ein
Genau so meinte ich es auch . Normalerweise reicht es das Threshold Level nachzustellen. Allerdings haben das nicht alle Kompressoren. Dann wird's kniffeliger.Wenn man sowieso nen Comp am Anfang hat könnte man dessen Parameter über Snapshots anpassen. So, dass der sich bei unterschiedlichen hohen Eingangspegeln im Ergebnis gleich verhält. Recht fitzelig, aber machbar.
Du hast Dir eine Stunde lang rosa Rauschen per Kopfhörer reingezogen ?Ich hab mir mal just4fun in Audacity eine Stunde rosa Rauschen generiert. Dann den Stomp an HX Edit gehängt, Kopfhörer an den Stomp, rosa Rauschen abspielen und die Presets in „Standard Lautstärke“ (also ohne z.B. Boost an) dagegen gespielt. Alle so, dass sie gerade so hörbar waren.
Hab ich. Nicht „volle Dröhnung“, sondern so, dass die Lautstärke erträglich war. Dann hab ich die Lautstärken der Presets so eingepegelt, dass sie knapp drüber lagen. Alle gehörmäßig gleich viel drüber. Leicht einzuschätzen, das funktioniert gut.Du hast Dir eine Stunde lang rosa Rauschen per Kopfhörer reingezogen ?
Nein.Nutzt jemand von euch eigentlich das "Guitar Pad" im Eingangsblock wenn ihr sehr heiße, aktive Bässe spielt
Kein Stomp aber Effects:Als Bassneuling und stomp-Neuling würde mich mal interessieren, welches Eurer Lieblingskompressor und Lieblingszerre im stomp ist und warum...
Deluxe Comp und LA Studio Comp. Der Deluxe Comp lässt sich detaillierter einstellen und klingt neutraler. Der LA Studio Comp klingt wärmer und hat nicht so viele Optionen.Als Bassneuling und stomp-Neuling würde mich mal interessieren, welches Eurer Lieblingskompressor und Lieblingszerre im stomp ist und warum...
DankeEinen schönen Sonntag euch Tieftonterroristen
Was den Studiocomp angeht unterschreibe ich dir Antwort von @TheBass ohne Widerrede.Als Bassneuling und stomp-Neuling würde mich mal interessieren, welches Eurer Lieblingskompressor und Lieblingszerre im stomp ist und warum...
Als Bassneuling und stomp-Neuling würde mich mal interessieren, welches Eurer Lieblingskompressor und Lieblingszerre im stomp ist und warum...
Alles klar! Isch gucke!Nein.
Meine Spectoren brüllen wie Sau ich denke es kommt auf die Kette an.