Eliashaugk
Well-Known Member
Sind beide symmetrisch, sonst wäre das ja für Stereosignale total doof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#isso.Finde übrigens, dass die poly pitch Effekte alle ziemlich mau klingen. Selbst die alten simple pitch etc klingen in meinen Ohren deutlich besser
Das Freeze habe ich bisher übersehen, heute mal mit rumkaspern auf nem Fun- Snap.Das Freeze macht schon sehr viel Spaß! Freeze, glitch delay, particle verb und parallel dazu ein Clean Pfad. Macht schon Spaß.
Spiele zur Zeit über Helix und TwoNotes CabM direkt ins Mischpult.
Was genau machst Du mit dem TwoNotes?
Das Helix hätte doch auch CabSims, oder?
Meine Meinung dazu:
Im Vergleich zu guten 3rd Party IRs sind die eingebauten Cabsims eher schlecht, bzw brauchen immer einen Nachbearbeitung mit zusätzlichem EQ-Block. Die sind irgendwie dumpf und leblos. Zumindest für meinen Geschmack.
Das Cab M ist ja kein einfacher IR Loader, sondern hat zusätzlich noch 2 Preamps und ne (lt. @Ratterbass sehr gute) Endstufensimulation drin....Du kannst 3rd Party IRs einfach ins Helix laden...so mache ich das jedenfalls.
...Du kannst 3rd Party IRs einfach ins Helix laden...so mache ich das jedenfalls.
Hier übrigens mal besagte Kombination aus freeze, glitch delay und particle. Der Eingang des freeze pfades ist gemutet. Anhang anzeigen 444240Anhang anzeigen 444242Anhang anzeigen 444243
Hab schon schlimmeres gehört über meine AufnahmenHabe in das MP3 mal reingehört... Hätte David Gilmour sein können
Wie geil ist eigentlich das Glitch Delay?
Ich steig ins Arte Dokus mit Sounds untermalen Business ein .