Eliashaugk
Well-Known Member
Einfach eine Mono Klinke nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach eine Mono Klinke nehmen
Ich spiele zur Zeit auch gerne Gitte, mit dem bloßen Helix Effects bekomme ich schon selbst vor einem Bassamp einen guten Gittensound über geschlossene 1x10 hin.Aber jetzt halte ich die Fresse, sonst mutiere ich doch wieder zum Eierschneider..
ja ein current doubler ist eine parallele verdrahtung. 2 der 500er Anschlüsse reichen idrHi,
ich hab hier gelesen, dass man das HX Stomp auch mit etwa 1 A betreiben kann.
Ich habe ein Netzteil bei dem noch drei getrennte 500mA Anschlüsse dran sind.
Jetzt die Frage.
Normalerweise ist so ein Current Doubler von der Verdrahtung ja nur ein normales Daisy Chain Kabel anderen Steckern richtig ?
Könnte ich also einfach ein 3er Daisy Chain Kabel kaufen, an einer Seite den Richtigen Stecker hin machen und dann läuft das ?
Schon mehrfach.Hm, Gerät einmal aus- und dann wieder einschalten?
Auch ein völlig leerer Preset hat einen Volumeregler; der Knoten Main L/R hat einen Levelregler.Argh, was übersehe ich:
Ich basstel gerade an meinem HX FX herum und bemerke, das einer meiner Presets selbst mit allen Effekten ausgeschaltet lauter ist als die Anderen. Ich habe alle gecheckt was mir eingefallen ist:
keine abweichenenden Bypass oder in/out Einstellungen, keinen Comp vergessen, der den Pegel reduziert oder draufpackt, keine crazy Dezibel Einstellungen, keine vergessenen Anpassungen im Mixer-Level beim Signal Flow, kein anderes Instrument, Kabel etc. Es ist im Bypass einfach ein Snapshot lauter als alle Anderen, so das ich den runterregeln muss, damit er aus den anderen Presets nicht rausknallt.
Wie ich mich kenne, übersehe ich irgend was Wesentliches was ich just nicht schnalle
Evtl. ein Split im Signalweg, wo ein irgendein Level noch etwas höher gedreht ist?
Ich weiß, das is nix.Auch ein völlig leerer Preset hat einen Volumeregler; der Knoten Main L/R hat einen Levelregler.