Gerade mal mit deinen Einstellungen probiert..... ja, gefällt mir. Danke für den Tipp!Ich mag den Red Squeeze (Sens 8,2, Mix 34%, Level -7,8dB ) am liebsten.
Hab ich gleich als Favorit abgespeichert.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade mal mit deinen Einstellungen probiert..... ja, gefällt mir. Danke für den Tipp!Ich mag den Red Squeeze (Sens 8,2, Mix 34%, Level -7,8dB ) am liebsten.
Steinberger Upright geht hier gut mit dem Helix.Spielt jemand hier Kontrabass mit Helix als Preamp? Dafür spricht die schaltbare Eingangsimpendanz, etwas Hall und Low- und Highcut.
Bei mir ist es:Magst Du deine Settings für den Acoustic Sim teilen? Ich hatte kurz durchgeschaltet und es klang alles so gar nicht nach akustisch. Hätte durchaus Verwendung dafür...
Welches Palmer hast du denn?
Am PWT 08 hatte ich den Stomp heute auf der Bühne im Einsatz
Auf was für einer Bühne?Welches Palmer hast du denn?
Am PWT 08 hatte ich den Stomp heute auf der Bühne im Einsatz
Auf was für einer Bühne?
Corona und live?
Beim HX stomp(ich weiß du hast den POD GO) fand ich aber(wie fast jeder), das die Standard presets eig nicht zu gebrauchen sind. Lieber selbst basteln.komplette presets laden kann.
Zum kennenlernen finde ich einige ganz geil.Beim HX stomp(ich weiß du hast den POD GO) fand ich aber(wie fast jeder), das die Standard presets eig nicht zu gebrauchen sind. Lieber selbst basteln.
So schlecht und unbrauchbar, wie immer kund getan wird, sind die Presets nun auch wieder nicht.Beim HX stomp(ich weiß du hast den POD GO) fand ich aber(wie fast jeder), das die Standard presets eig nicht zu gebrauchen sind. Lieber selbst basteln.
Wenn man recherchiert, scheint das beim Stomp nicht zu gehen.HX Stomp und Farben der LEDs im Footswitchmode ändern - geht das?