Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nach einem Plan.@Mudskipper : Zum Industrial-Fuzz: Das habe ich in den B-Weg gelegt und am Splitter (vor dem Fuzz) den "A"-Anteil auf "30" gesetzt. Ist noch ein wenig schwammig untenrum, so ganz fertig bin ich damit noch nicht.
Ich habe mal ein bisschen damit herumprobiert, aber konnte ehrlich gesagt keine hörbaren Unterschiede ausmachen.Sollte man den HP/LP Filter immer am Ende setzen, oder vielleicht auch am Anfang?
Muss ich auch mal bei Gelegenheit machen. Die Kiste macht irre Spaß, ich glaube ich habe bald meinen konservativen Gitarristen soweit.Bin überglücklich mit meinem HX Effects! Sobald ich richtig Zeit habe, werde ich auch ein paar Presets hochladen.
Habe ich mittlerweile durch den tube Drive ersetzt, der hat für mich noch etwas mehr "gitarrigen" Biss ohne Pfund zu verlieren.Teemah
Das ist echt cool und mache ich auch.1) Der Vong lässt sich doch 1:1 in der Helix nachbilden und sogar feiner justieren. Warum das extra Pedal?
Kann er, wobei ich den Tuner jetzt nicht Endgeil finde. Er reicht so gerade eben, aber gehört definitiv zu den mini-Schwächen des Helix.Stimmgerät. Das kann das HX doch auch
3) Genauso der Guma und den Pumpernickel. Im Helix ist ja sogar ein Darkglass drin. Ich fand dem im A/B Test so gut, dass ich irgendwann blind nicht mehr sagen konnte ob gerade die Simulation oder das Original aktiv ist..
Der deluxe comp kann den Pumpernickel imho auch ablösen. Hatte den früher auch auf dem Board.
Das ist doch eigentlich nur eine "rhetorische Überlegung", oder?