Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das geht auch schon beim HX Effects. Du kannst jederzeit im Signalfluss einen Send mit einem Signal belegen und rausführen. Mach ich ähnlich. Zu meiner Bassanlage geht das Signal dann eben per Send 1 und FOH kriegt das Master Signal.
Und kann das Helix-Teil auch einen Diamond BCP-1 BassCompressor emulieren?
Würdest du für ein Rock-Pop-Trio dann eher den BBBOD von Mad Professor oder eher von Bearfoot empfehlen?
Ich will den OD eigentlich nur zum ganz leichten anknuspern benutzen um die Sterilität des Basses noch ein wenig bei bestimmten Songs zu optimieren.
Könnte passen. Ich persönlich mag allerdings lieber den 3-Band Comp. Ist aber auch ein anderer Anwendungszweck.so wie ich das sehe, hat das helix leider keinen opto comp an bord... prinzipiell ist der diamond ja eher von der smoothen sorte, daher wäre mein vorschlag (ohne den helix zu kennen wohlgemerkt, aber evtl. kann das ja mal jemand ausprobieren): LA-2A + ratio 3:1 und etwas längere release zeit... den eq knopf könntest du mittels des para eqs (250hz oder 900hz - was du da eben immer nutzt) nachbilden - der ist laut diamond manual post-comp
[...]
EDIT sagt: evtl. kann @DanielKahPutt da etwas mehr zu sagen, der hat(te) afaik den diamond