Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist denkbar. Ich versuche mich mal daranDer „Era“-Regler ist doch eigentlich nur ein verschiebbarer Mid-Cut bei 800hz, kombiniert mit einer Höhenabsenkung, wenn der Regler gegen den Uhrzeigersinn gedreht wird. Könntest Du das nicht mit einem EQ hinter dem Obsidian simulieren?
Hast recht, funktioniert schon ganz gut inzwischen.Lass ganz einfach mal ein paar Wochen lang den HX Editor weg und bediene das HX Stomp
nur direkt am Gerät. So habe ich das gemacht. Dann klappt das schon.
Klar, ich habe gedacht 2020 ist es langsam durchgedrungen, das man auch als Basseuse Spaß mit Zerren haben kann, machen ja nicht alle Funk und 80s Pop....wobei Funk und Drive auch gut gejt.
Von den vier ZeroAmp Stufen sind auch zwei Clean und leicht angeraut, aber zumindest in der Band spiele ich kaum etwas ganz clean.
Hey Mudskipper, irgendwie wäre ich schon neugierig wie du das konkret realisierst hoffe ich bin jetzt nicht unverschämt, aber evtl kannst du ja mal ein bild deiner kette bzw der einstellungen posten.
Ach mist wieder vergessen .Hey Mudskipper, irgendwie wäre ich schon neugierig wie du das konkret realisierst hoffe ich bin jetzt nicht unverschämt, aber evtl kannst du ja mal ein bild deiner kette bzw der einstellungen posten.
Ach mist wieder vergessen .
Grob gesagt habe ich die Zero Amps Driveeskalationen auf
3,5 4,5 7,5 und 9,5 und Mix immer auf 50wet/50dry. Die anderen Einstellungen muss man eh immer individuell auf Amp/Box/Bass einstellen, mah aber eher die Höhen mit Presence statt Höhen zu regeln.
Nein, ganz oldschool Effektkette zwischen Bass und Amp, nutze aber gerne dry/wet Mixe wenn es die Effekte direkt zur Verfügung stellen.Danke dir schon mal... werde ich heute mal testen. aber eine side-chain nutzt du dann nicht, oder?
Mal ne blöde Frage... Wie macht man beim HX-Stomp einen Factory- Reset?
Genauso hab ich es auch gemacht und hier war es glaube ich:in google "helix stomp factory reset" ein tippen und ihnen wird umgehend geholfen
Hier mal einfach schnell sämtliche bandtaugliche Drivesounds von mir, einfach quick n dirty mit dem handy.Danke dir schon mal... werde ich heute mal testen. aber eine side-chain nutzt du dann nicht, oder?
Gerne.Goiel! Richtig schön grippy. Danke für die Inspiration.