monkeybass
Well-Known Member
Frage bzgl. Expression Pedal für das HX Effects.... muss es das teure Mission sein oder gibt es günstigere Alternativen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wenn man da zig schalter und pedale ran hängen will kann man sich auch gleich nen großen helix holen. So würde ich das zumindest machen, falls mal bedarf kommt
Vielleicht die neue Kiste von Boss, GT 1000 Core.....Für mich sind die Helix Sachen was Konzept, Qualität und Möglichkeiten angeht eine der wenigen wirklich herausragenden Innovationen der letzten Jahre für Bassisten/Gitarristen, wo bei das HX nochmal eine Sonderstellung hat, weil Kemper & Co. in diesem kompakten Format und Preisrange keine Alternative bieten.
genau das.Für mich sind die Helix Sachen was Konzept, Qualität und Möglichkeiten angeht eine der wenigen wirklich herausragenden Innovationen der letzten Jahre für Bassisten/Gitarristen, wo bei das HX nochmal eine Sonderstellung hat, weil Kemper & Co. in diesem kompakten Format und Preisrange keine Alternative bieten.
Sinnvoll finde ich XLR & Groundlift auch grundsätzlich. Aber auch ein Low&Highcut. Sowie verriegelbare Buchsen, usw. So ist das halt mit diesem Ponyhof und so
Lo - und highcut kannst du in den global EQ einstellen, dann brauchst du keinen block dafürEinen extra "Hardware" Low- und HighCut vermisse ich persönlich nicht. Das geht ja in der Software. Halt zu lasten eines Blocks.
Finde ich vom Bedienkonzept schon wieder zu klassisch Multieffekt- mäßig, wobei das Ding an sich schon ordentlich aussieht.Vielleicht die neue Kiste von Boss, GT 1000 Core.....
https://www.boss.info/uk/products/gt-1000core/
ups stimmtLo - und highcut kannst du in den global EQ einstellen, dann brauchst du keinen block dafür
... das Bedienkonzept des HX Effects ist einfach sehr schnell und einfach zu erlernen, ein deutlicher Vorteil gegenüber vielen anderen ProduktenFinde ich vom Bedienkonzept schon wieder zu klassisch Multieffekt- mäßig, wobei das Ding an sich schon ordentlich aussieht.