Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, lass mich raten, Andi also eher 80er Jahre, Ende 80er würde ich tippen, Mitte 80er war Andi noch sehr Alembic orientiert. Der Hals auch so ultradünn wie ich das kenne? Pickups Bartos oder Basstec? Wenn Basstec potentiell auch Anfang 90er.Schack
PU, s sind Crystal Rouge.Der Hals ist, so würde ich sagen nicht ultra dünn. Mensur 34 ''.Cool, lass mich raten, Andi also eher 80er Jahre, Ende 80er würde ich tippen, Mitte 80er war Andi noch sehr Alembic orientiert. Der Hals auch so ultradünn wie ich das kenne? Pickups Bartos oder Basstec? Wenn Basstec potentiell auch Anfang 90er.
Was hat der für eine Mensur?
30er Mensur?Ist unterwegs zu mir. Werde dann mal berichten. Headless. 32 er Scale.
Ich denke nicht, daß musiman5 undeutlich schreibt.30er Mensur?
jo, da magst du recht haben- immerhin haben ibanez, ns design und cort ja einige serienmodelle am startein kleines Revival
und nun?mein Schack ist immer noch im Einsatz, allerdings nur zu Hause und bei Aufnahmen...
Hab ich mir auch schon die ganze Zeit angeschaut....dann wieder aus dem Blick verloren und durch dein Post wieder mal beim großen T reingeschaut und gerade eben einen Rückläufer bestellt....kommt die nächsten TageIch hätte da seit einem Monat einen neuen Mitbewohner, der auch schon auf diversen Partygigs dabei war... Gregor und Frank haben nicht untertrieben, ein sehr geiler Bass für 765€. Leicht, vielseitig, sehr sehr gute Qualität. Hat sich im Coverumfeld hervorragend gemacht. Schweren Herzens lass ich meinen Sandberg Cali 5er immer öfter zuhause, weil der mir inzwischen zu schwer geworden ist. Leider... Und leider kein Foto von vorne. Ich hatte mit dem Ahornkorpus so meine Bedenken, die haben sich aber zerstreut. Ein Keeper.
Die MK1 passen übrigens sehr sehr gut in diesem Kontext (was mich sehr überrascht hat, eigentlich mag ich die nicht so), mir wären die Nordstrands zu spitz für die Konstruktion. Ich würde hier eher ein paar MK5 oder Aguilar DCB-D2 reingeben um den Klangcharakter nicht zu sehr zu verschieben. Zuvor würde ich aber eher die Markbass Elektronik gegen was Gescheites tauschen, die ist wirklich eher so mid. Da bin ich eher bei NOLL oder einer OBP-3. Fand ich etwas enttäuschend, klingt nicht schlecht, aber die Frequenzen sind mir nicht optimal gewählt. Does the Job...
Das Bag ist erfreulich hochwertig und leider auch sehr viel hochwertiger als das, was ich 2014 zu meinem Sandberg bekommen habe.
Von Yamaha gab es doch schon mal einen Headless: https://reverb.com/de/item/55612836...and-neck-vintage-flagship-model-made-in-japann yamaha headless, oder n neuer rockinger stratbass-bausatz wäre doch mal was.
... das war damals Mitte der 80er meiner erster ernstzunehmender Bass... der lagert immer noch irgendwo im Keller... EMG P-Pickup, Mahagoni Korpus....rockinger stratbass-bausatz
jepp, das ding kenn ich.Von Yamaha gab es doch schon mal einen Headless