klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.853
Ah, ein Cousin von meinem Beelzebub, sogar mit schwarzer Hardware, love it!Hier noch ein kleiner Nachtrag.
Anhang anzeigen 50004
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, ein Cousin von meinem Beelzebub, sogar mit schwarzer Hardware, love it!Hier noch ein kleiner Nachtrag.
Anhang anzeigen 50004
Getackert!Wenn der einen durchgehenden Carbonhals hat, wie sind dann die Seitenflügel befestigt?
Die alten XL gehen SELTEN unter 3000,- US Dollar weg, wenn man sie überhaupt bekommt,Die Steinies bekommt man ab 250 bis 650 Euro, außer die ganz alten aus den 1980ern, die kosten je nach Zustand bis zu 1200 Euro, die XL sogar bis 1500 Euro.
Kann ich Dir sagen:Keine Ahnung, woher Du Deine Infos beziehst, aber die Realität sieht doch etwas anders aus!
EBay USA ist auch der falsche Platz um günstig einzukaufen. Schau Dich mal in Italien um. Dort habe ich z.B. meine GM4 S für 850€ bekommen, die ist in einem Topzustand.Die alten XL gehen SELTEN unter 3000,- US Dollar weg, wenn man sie überhaupt bekommt,
die XQ etc. sehe ich auch höchst selten unter ca. 1500,- US Dollar bei Ebay & Co, wenn überhaupt!
Geleimt? Das interessiert mich. Ich dachte, dass Leim nur zwischen Holz und Holz oder anderen saugfähigen Materialien funktioniert. Dass eine Verbindung von Holz und Carbon geleimt werden kann, überrascht mich. Das wäre auch interessant für die Verbindung von Carbonhälsen im Gibson Style, also nicht durchgehend.Hallo Dietrich,
Getackert!
Nee, die sind natürlich angeleimt.
Geleimt? Das interessiert mich. Ich dachte, dass Leim nur zwischen Holz und Holz oder anderen saugfähigen Materialien funktioniert. Dass eine Verbindung von Holz und Carbon geleimt werden kann, überrascht mich. Das wäre auch interessant für die Verbindung von Carbonhälsen im Gibson Style, also nicht durchgehend.
Hat jemand nähere Info dazu?
Beste Grüße
Derek
Danke für die Glückwünsche und nochmal danke für die Info. Damit kann ich garantiert punkten im "Fachgespräch".Herzlichen Glückwunsch!
Die Abdrücke nennt man "buckle rash".
wow! das passt bestimmt prima zum bass.Ebenholzbrücke
Seit gestern wohnt der hier bei mir, vom Flohmarkt hier im Forum gekauft: Neue Saiten drauf, eingestellt, abgeslappt! Seit 30 Jahren will ich so ein Teil. Ich hab nicht gewußt dass es die auch mit engem Stringspacing gibt, jetzt weiß ich es
Anhang anzeigen 54089