G
Gast60969
Guest
Einer der Vorteile, wenn man Single ist ...
oder, wenn man wie ich eine liebe, verständnisvolle Frau hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einer der Vorteile, wenn man Single ist ...
Oder sooder, wenn man wie ich eine liebe, verständnisvolle Frau hat
Lynn ist der Oberschotte . . . aber nur mit einem Augenzwinkern.Wer ist angeboren geizig
Ja doch, meine Frau hasst mich auch seit sie rausgefunden hat, wie teuer der XL war...
Ich habe genau diesen Bass ca 99 für 850 DM bei ebay ersteigert.Jetzt zu meiner Frage: kann jemand was zum Steinberger XM2 sagen? Ist der selten, gesucht, wertvoll oder das Gegenteil?
Würd' ich jetzt auch meinen, allerdings gibt's erhebliche Unterschiede von der Steinie- zur Spirit-Hardware (Guss- und Fräs-Teile, Teflon U-Scheiben, verarbeitete Materialien und Teile insgesamt), ein "Sb-Service" war bis jetzt noch nie nötig.A pro pos ...was würdet ihr für die Simm-Mechaniken denn verwenden, wenn die zu haolperig-stramm gehen? Graphit?
Würd' ich jetzt auch meinen, allerdings gibt's erhebliche Unterschiede von der Steinie- zur Spirit-Hardware (Guss- und Fräs-Teile, Teflon U-Scheiben, verarbeitete Materialien und Teile insgesamt), ein "Sb-Service" war bis jetzt noch nie nötig.
Hier eine Bildstrecke u. Kommentar (in englisch) auf TalkBass.com:
http://www.talkbass.com/threads/steinberger-club.476471/page-33
Graphit ist so gar nicht mein Ding.ausserdem gings mir ganz konkret um die Schmierung eines neuen Spirit.