Stimmt , am Sonntag ist Bassicer-Treffen in Köln, da soll der J7 mit .Das lässt @FourStringsOnly s Zeitplan wahrscheinlich nicht zu…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt , am Sonntag ist Bassicer-Treffen in Köln, da soll der J7 mit .Das lässt @FourStringsOnly s Zeitplan wahrscheinlich nicht zu…
Eher der Hals etwas zu klein geworden beim Schleifen ...Halstasche zu groß geraten?
sogar mit Aderendhülsen, also auch da kein verzinnen2. Controlplate montiert
Wieso keine gewinkelte Kopfplatte?
Den Jazz Bass wollte ich wie das Original bauen.Wieso keine gewinkelte Kopfplatte?
Den Jazz Bass wollte ich wie das Original bauen.
Was will mir das sagen?
Ich kann das nur bestätigen, ich durfte gerade mal ausprobieren .Mit dem Sound des J7 bin ich sehr zufrieden, der John East Preamp funktioniert wunderbar.
Anbei ein kleines Soundfile mit Bass Boost und Treble Boost .
Laaaangweilig!Den Jazz Bass wollte ich wie das Original bauen.
soll doch ne Fender Kopie seinKling amtlich
Halstasche zu groß geraten?
Man baut ja gerade selber, um die dummen Ideen des Etablishments zu ignorieren und es ordentlich zu machen. Tradition ist nur Gruppenzwang von toten Menschen. Wenn alles aussehen soll wie im Jahr 300 n.Chr., kann man gleich (viel billiger) von der Stange kaufen oder einen Partscaster bauen.soll doch ne Fender Kopie sein