G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Ist sogar 5 Halbtöne tiefer noch zuverlässig.Korg Pitchblack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist sogar 5 Halbtöne tiefer noch zuverlässig.Korg Pitchblack.
Ich dachte, das das Pitchblack ein chromatisches Stimmgerät sei. Da muss es doch auch F# können.... damit ich auch ohne Rack (in dem sich der Pitchblack Pro befindet) das F# sauber stimmen kann.
... ich hätte da noch nen Pitchblack Advanced, den ich aufgrund Umstieg auf Helix nicht mehr brauche, der aber bis anhin gute Dienste geleistet hat. Einfach kurz per PN melden, falls du Interesse hast.Da das Korg Pitchblack wohl wirklich gut ist und auch bis abgrundtief runter geht, wird es das wohl werden.
... hast 'ne PN!... ich hätte da noch nen Pitchblack Advanced, den ich aufgrund Umstieg auf Helix nicht mehr brauche, der aber bis anhin gute Dienste geleistet hat. Einfach kurz per PN melden, falls du Interesse hast.
Ich mag meinen Pitchblack auch (habe das alte Modell) und nutze am liebsten den Strobe-Modus. Doof nur, dass das Teil sich die Einstellung nicht merkt und man jedesmal wieder auf Strobe schalten mussSo, jetzt auch von mir ein klares Votum für Korg Pitchblack , denn ich habe seit kurzem den Korg Pitchblack Advance.
Ich wußte gar nicht, dass man seinen Bass so entspannt und schnell stimmen kann, weil ich bisher immer nur diese Taschen-Stimmgeräte aus Plastik hatte.