Klaaaaa...gib einfach mal bei der Google Suche einGibt's da Sound Beispiele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klaaaaa...gib einfach mal bei der Google Suche einGibt's da Sound Beispiele
Welche Saiten und welche Saitenlage?Ich spiel mit ner normalen 105" auf low C auf meinem Warwick Thumb, funktioniert super.
Bin mir nicht ganz sicher, sind schon länger drauf und vermutlich Ernies.Welche Saiten und welche Saitenlage?
Mit 3mm Saitenlage kann man auch bestimmt ein 105er so tief stimmen.
Glaub ich hab auch noch 3-4 neue 130er über (warum auch immer...).Da fällt mir ein, daß ich noch eine 135er D'Addario Saite übrig hab. Gegen Porto zu verschenken.
Welche Saiten und welche Saitenlage?
Mit 3mm Saitenlage kann man auch bestimmt ein 105er so tief stimmen.
Genau diesen leichten unfrischen, wabbernden, dump´en plop, habe ich lange auch bei 110er Rotosounds (auf JazzBass) gehabt, die sehr viele Jahre mein Fav waren, was mich genervt hat, war der unterschied zu den oberen Saiten, die mehr obertöne hatten, weil strammer und nur Ton tiefer(CGCF). Für den Warwick mag das passen, aber bei nem JazzBass passt das nicht, vor allem nicht beim 4 Saiter.Hab ziemlich gut geschätzt, ein 1,5mm Pick klemmt sich direkt von alleine fest, die Seite ist ne 105er.
Anhang anzeigen 529872Anhang anzeigen 529873Anhang anzeigen 529874Anhang anzeigen 529875
Also, muss nicht alles dick sein, was tief brummt
Soundschnipsel ist auch im Anhang, dann hörst, dass der Bass auf GCGCF ist. Einfach kurz direkt ins Audiointerface Fingerpicking, dann das 1,5mm Pick und n bisschen ... Mudvayne-Tapping. Funktioniert alles. Trotz dickem Warwick-Hals hat das Ding ne super Bespielbarkeit und der etwas loose Saitenfeel läd richtig zum daddeln ein. Wäre aber nicht meine erste Wahl, wenn Picking/Pick zum Einsatz kommt. Wie gesagt, mein Stingray, der dann gern mal gedroschen wird, ist definitiv höher eingestellt.
Geb mir eure Gebrsuchten....ihr könnt sie wenden lassen sie werden dann wie neu.....Ja kriegste. Du wolltest doch auch die abgelabberten, äh Jahre eingespielten TI's oder?
Geb mir eure Gebrsuchten....ihr könnt sie wenden lassen sie werden dann wie neu.....