Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich die Bridge versetze laufen die Saiten zwar sauber auf dem Griffbrett, aber nicht meht mittig durch die Polepieces (auch wenn das fast egal ist)Die Bridge sitzt falsch, das ist ein Reklamationsgrund. Dafür ist es wohl zu spät. Abschrauben, Löcher verschließen, nachbohren. Ich würde es machen lassen, um die richtige Intonation zu gewährleisten.
Joooaaah, klaro! Das wird es sein, der Knochen kam mit demontiertem Hals hier an...Danke!!Altes Fender Problem... Halsschrauben lösen, Hals Richtung G-Saite drücken, Schrauben wieder anziehen. Fertig.
Steg=Brücke=Bridge. Was Du meinst heißt Sattel.Könnte das nicht auch am Steg liegen. Das Foto kann man zwar nicht ranzoomen, aber für mich sieht es darauf irgendwie so aus, als ob die Auflagepunkt im Steg falsch gesägt wurden...
Aber auch hier gilt: Ich würde eine Reparatur hier professionell machen lassen. Dann vielleicht sogar überlegen ob man nicht einen Steg aus echten Knochen einsetzt!
Genau so!Altes Fender Problem... Halsschrauben lösen, Hals Richtung G-Saite drücken, Schrauben wieder anziehen. Fertig.
Sattel.
Das Leben kann so einfach sein.Altes Fender Problem... Halsschrauben lösen, Hals Richtung G-Saite drücken, Schrauben wieder anziehen. Fertig.
sooo, Hals gerichtet, alles tuttiAnhang anzeigen 310487
Hat jetzt wirklich einfach der Tipp von Jogi geholfen? Muss ich mir mal merken..sooo, Hals gerichtet, alles tutti
ganz klar: FeatureDie Sache mit den Fertigungstoleranzen. Bug oder Feature?
Neckplate ist schon total verbogen um die Schrauben rum
der Gitarrero dachte nachdem er den RW in der Hand hatte wirklich der wäre von 1955.