Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was genau war denn schlechter ?
Damals haben fast alle bezahlbaren Boxen in der Gewichtsklasse gelegen
Das sehe ich nicht so. "Kleine Boxenschmieden" waren schon immer da. "Kleine Boxenschmieden" kommen und gehen - schon immer. Ich war lange recht zufrieden mit meinen Zeck-Boxen, und eine Reußenzehn mit EV 15L habe ich auch eine Zeit lang gespielt. Man mußte auch "damals" nicht unbedingt zu den "Großen".[...] Damals gab es die kleinen guten Boxenschmieden nicht, so musste man zu den grossen. [...]
so vor etwas über 20 Jahren, waren die Hartke XL vergleichsweise gute Boxen zu einem attraktiven Preis.
(Danke ) war und ist alles immer noch teurer. Damals konnte man noch nicht Internetplattformen nutzen, um gebraucht gute Ware auch im angrenzenden Ausland zu finden. Zudem waren die Zollformalitäten damals eine echte Qual. Ich kann mich noch mit Schmerzen dran erinnern, was das für ein Aufriss war, als ich Ende 80er meinen ersten Chris Larkin Sechssaiter importiert habe. Heutzutage muss man mit der Ursprungslanderklärung nicht einmal mehr Zoll, sondern nur MWST berappen.schönen Schweiz