kodiakblair
Well-Known Member
"your mileage may vary"
Think it's an American phrase .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"your mileage may vary"
"your mileage may vary"
Think it's an American phrase .
I enter a guilty plea to that charge myself .I'm probably too often at Talkbass and stuff.
Hat den schon jemand zu Hause?
Meine Schwägerin (wird 13) wünscht sich einen Bass. Soll allerdings nicht zuuu schwer sein... Die JB aus der Serie scheinen ja zumindest zu reichlich Übergewicht zu tendieren. Gibt's da zum dem kleinen schon Erfahrungen?
Meine Schwägerin (wird 13) wünscht sich einen Bass. Soll allerdings nicht zuuu schwer sein... Die JB aus der Serie scheinen ja zumindest zu reichlich Übergewicht zu tendieren. Gibt's da zum dem kleinen schon Erfahrungen?
Oh ja, dass kann ich bestätigen. Die TMB 30 sind wirklich gut.Ich habe meinen Ibanez TMB30 mal gewogen: 3,3 Kg incl. Gurt.
Ibanez TMB30-MGR Talman Short Scale
Ibanez TMB30-MGR Talman Short Scale E-Bass; Pappel Korpus; TMB4 Ahorn Hals; Jatoba Griffbrett mit weißen Einlagen; 20 Bünde; Mensur 762mm (30"), Sattelbreite 41mm, Griffbrettradius 240mm, 2x Dynamic P/J Single Coil Pickups, Standard Brücke, Chrom...€219,00www.thomann.de
Imho sehr gutes Preis-Leistungs- und Soundverhältnis
Das ist wirklich schön leicht.Ich habe meinen Ibanez TMB30 mal gewogen: 3,3 Kg incl. Gurt.
Im "Shortys - Thread" hat jemand einen davon mit 3,4kg bekommen. Dazu ne Tonaufnahme, wo der Bass wirklich gut klingt.Hat den schon jemand zu Hause?
Seit meiner vom lackieren zurück ist hat er auch die Führungsposition übernommen.Nur mal 'ne Zwischenmeldung: der Single Coil HB PB50 ist mittlerweile mein Hauptbass - bei 14 anderen Bässen.
Das macht mir Angst.
Das macht mir richtig Angst.
nein, da müsste ich zu viel umbauen... das Schlagbrett ist von der form her pottenhässlich, die Kack 3Punkt Brücke müsste einer Babic oder Hipshot weichen und Passivumbau... für das Geld gibt's n gebrauchten Epi Vintage Pro. Daher hat die Vernunft gesiegt.Hat einer von euch schon Mal den Thunderbird Klon von HB ausprobiert?
Vade retro satanasHat einer von euch schon Mal den Thunderbird Klon von HB ausprobiert?
Die Dreipunktbrücke ist sowas von Ausschlusskriterium, aber wenn sich das irgendwann ändert......nein, da müsste ich zu viel umbauen... das Schlagbrett ist von der form her pottenhässlich, die Kack 3Punkt Brücke müsste einer Babic oder Hipshot weichen und Passivumbau... für das Geld gibt's n gebrauchten Epi Vintage Pro. Daher hat die Vernunft gesiegt.
Was bitte hat so ein Thunderbird (Design) mit Vernunft zu tun ?nein, da müsste ich zu viel umbauen... das Schlagbrett ist von der form her pottenhässlich, die Kack 3Punkt Brücke müsste einer Babic oder Hipshot weichen und Passivumbau... für das Geld gibt's n gebrauchten Epi Vintage Pro. Daher hat die Vernunft gesiegt.